Suche nach Rebecca geht weiter: Polizei-Einsatz an See in Brandenburg! Top Rettung der insolventen Airline Germania geplatzt! Top Anschlagsversuch? Neuseeländische Botschaft in Berlin evakuiert! Neu Babyleiche neben Schule entdeckt: Mutter hatte Frühgeburt Neu Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.179 Anzeige
3.683

Tochter erfuhr vor 26 Jahren vom Tod ihres Vaters: Jetzt tauchte er wieder auf!

Totgesagte leben länger: Ronnie Rudolph kehrte 26 Jahre nach seinem "Tod" wieder zurück

Die Gerüchte über seinen Tod waren stark übertrieben: Ronnie Rudolph tauchte nach 26 Jahren plötzlich wieder auf.

Tennessee (USA) - Vor fast drei Jahrzehnten trennte sich Ronnie Rudolph von seiner Frau und seinen Kindern. Der Amerikaner zog zunächst nach Illinois und später nach Tennessee. Als seine Tochter Janie Rudolph später den Kontakt zu ihm suchte, erfuhr sie von seinem Arbeitgeber, dass ihr Vater vor einer Weile infolge einer Herzattacke verstorben war, berichtet "Yahoo".

Vater und Tochter schließen sich in die Arme.
Vater und Tochter schließen sich in die Arme.

26 Jahre lebte Janie Rudolph im Glauben, dass sie ihren Vater für immer verloren hatte. Doch am 23. November 2018 schlossen sich die beiden wieder in die Arme. Was war geschehen?

Warum der Arbeitgeber von Ronnie Rudolph behauptet hatte, dass sein Arbeitnehmer gestorben war, konnte bisher nicht geklärt werden. Jedoch glaubte ihm die damals mittellose Janie Rudolph.

"Ich glaubte und überprüfte es nicht. Ich bin umgezogen, ich war verheiratet und hatte meine Familie und ich hatte kein Geld, also hatte ich das Gefühl, das ich nicht viel hätte tun können", erklärte sie gegenüber "WTVF".

Auch die ältere Schwester von Ronnie Rudolph, Juanita Elliott, gab zu, den Kontakt zu ihrem Bruder verloren zu haben: "Ich war mit dem Eheleben und meinen Kindern beschäftigt. Wir sind auseinandergedriftet. Ich verlor die Telefonnummer von seiner Arbeit und den Kontakt zu ihm", sagte sie.

Ronnie Rudolph hatte seinerseits das Gefühl, dass ihn niemand wollte und ließ den Kontakt zu seiner Familie ebenfalls einschlafen. Ob er seinen Chef damals darum bat ihn für "tot" zu erklären, verriet er nicht.

Ronnie Rudolph zeigte sich glücklich

Bruder und Schwester haben sich wieder.
Bruder und Schwester haben sich wieder.

Nach dem Telefonat teilte seine Tochter der gesamten Familie mit, dass Ronnie Rudolph gestorben war. 26 Jahre lang akzeptierte die Familie diese Nachricht als Tatsache, bis Janie Rudolphs Mutter vor vier Monaten verstarb. Denn jetzt begann die Amerikanerin nach der Sterbeurkunde ihres Vaters zu suchen.

"Ich habe nach der Sterbeurkunde meines Vaters gesucht, aber konnte keine finden. Also realisierten wir, dass er vielleicht noch leben könnte", sagte sie "WTVF".

Nach einem Gespräch mit anderen Familienmitgliedern und dem Betonwerk, in dem ihr Vater einst gearbeitet hatte, erfuhr sie, dass Ronnie Rudolph mit einer Freundin in Tennessee lebte. Diese Nachricht fühlte sich für sie wie ein Traum an und sie stellte den Kontakt zu ihrem Vater her.

Am 23. November traf Ronnie Rudolph endlich wieder auf seine Kinder und seine Schwester zusammen mit vier Enkelkindern und neun Urenkeln. Der 72-Jährige hat in seinem Leben bereits zwei Schlaganfälle erlitten und konnte nicht mehr richtig sprechen, aber er zeigte sich glücklich, als es zur Wiedervereinigung kam.

"Es ist ein gutes Gefühl, die ganze Familie wieder beisammen zu haben", sagte seine Schwester.

Fotos: YouTube/Screenshot/Inside Edition

Hat die Formel 1 bald wieder einen Schumacher auf der Rennstrecke? Neu Sie wollten "Ungläubige" töten: Sechs Haftbefehle nach Anti-Terror-Razzia! Neu Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! Anzeige Frau lässt kleine Tochter (5) nachts allein, plötzlich ist das Mädchen verschwunden Neu 93-Jährige fast totgestochen: Urteil gegen Ex-Pflegerin gefallen Neu Wen einkaufen nervt: In Hannover funktioniert diese Lösung bereits perfekt! 6.483 Anzeige Friede, Freude, Eierkuchen? Bachelor Andrej und Jenny geben Liebes-Update Neu Lebensgefährliche Foto-Aktion auf A3! Polizei traut ihren Augen nicht Neu Polizist erschießt Asylbewerber: Handy-Video löst erneute Ermittlungen aus Neu Paar überlegt, wie es seinem blinden Hund helfen kann und findet coole Lösung Neu Würzburger Kinderporno-Skandal: Wie viele Opfer gibt es? 333
Seit sechs Wochen verschwunden: Wo ist Katharina (15)? 1.058 Komplett neuer Look! Janni Hönscheid überrascht mit Kurzhaarfrisur 2.061
Besonderer Playboy bei Bares für Rares unter dem Hammer! 1.929 Wegen ihm machte sie bei GNTM Schluss: Jetzt ist diese heiße Nacktschnecke wieder Single! 2.599 Furchtbarer Reitunfall! Mädchen (†7) von Pferd erdrückt 1.491 187 Strassenbande: Polizei holt Gzuz nach Ausraster aus Hotelbett 1.391 Darum feiern gerade alle dieses Foto aus dem Cockpit 2.435 Mann (25) wird beim Schnorcheln vom Hai überrascht 1.365 Findet Single Jenny Frankhauser deshalb einfach keinen Mann? 1.280 Finale von "Das Ding des Jahres": Jury verrät ihre Favoriten 323 Ekelhafte Szenen: Besetzer im Hambacher Forst werfen Fäkalien auf RWE-Mitarbeiter! 4.030 "Es wird ...": Heidi Klum plaudert Hochzeits-Details aus 1.411 Schock für Motsi Mabuse beim Betreten ihrer Tanzschule: Was ist passiert? 2.799 Hammer für Modern-Talking-Fans: Dieter Bohlen gibt Zusatzkonzerte 5.622 Gehaltserhöhung für Merkel und Co.: So viel verdient die Bundeskanzlerin! 6.411 Lukas Podolski kämpft hier gegen Sumo-Ringer! 351 Jetzt ermittelt die Kripo: Wo steckt Hisam (11) bloß? 2.741 Doping-Skandal weitet sich aus: ARD belastet deutschen Olympia-Starter 3.519 Update Bienen, Käfer und Co: Windräder töten täglich Milliarden Insekten 1.046 Eltern beschneiden ihr kleines Baby selbst, wenig später stirbt es 2.908 Schauspielerin Sägebrecht kocht nicht nur ihr eigenes Süppchen 47 Der Wendler und Laura ziehen zusammen: Das zieht der Sänger mit seiner Ex ab! 5.913 Update Wie im Dschungelcamp: Müssen wir in Zukunft Insekten, Algen und Co. essen? 403 Ohne-Hose-mit-Kind-Kombi: Schwesta Ewa mag's jetzt sexy und süß! 3.815 Mann wendet auf Autobahn: Mehrere Schwerverletzte 7.131 Krasser Beef zwischen Shindy und Shirin David! Darum wurde "Affalterbach" wirklich gelöscht! 18.735 Typ installiert Überwachungs-Kamera in seinem Schlafzimmer und kann nicht glauben, was er dann sieht 7.937 Zwei Menschen sterben bei Wohnungsbränden 2.927 Makel oder mega? Sophia Thomalla spricht über ihre Tattoos 2.548 Löws Last-Minute-Mann Schulz nach EM-Quali: "Zeigt, dass wir guten Spirit haben" 915 Dramatische Rettung! Mann stürzt 800 Meter in Bergwerk ab 9.260 Hier feiern Promis Party in der Schwerelosigkeit 1.560 Update Mutter trennt sich von Freund: Kurz darauf stirbt sie mit ihren Kindern fast im Feuer 4.876 Update Suche nach Rebecca abgebrochen: So geht es weiter in dem Vermisstenfall 4.661 Tragischer Unfall endet tödlich: Frau (60) vor Tiefgarage von eigenem Auto überrollt 2.227 Auf Rekordkurs! Ist das "Cherry Lady"-Cover der nächste Mega-Hit? 4.552 Ungemütlicher Wochenstart: Tief "Louie" bringt Regen, Kälte und Sturmböen 2.623 Schnappt BVB den Bayern Top-Talent vor der Nase weg? 5.536