Sohn schüttet 100.000 Dollar auf Hochzeit seiner Mutter aus

Braselton (USA) - Dieses Hochzeitsgeschenk hat es in sich - vor allem die Präsentation dessen! Der Sänger Jacquees, bürgerlich Rodriquez Jacquees Broadnax, überraschte jetzt seine Mutter an ihrer Hochzeit.

Plötzlich regnete es Geldscheine.
Plötzlich regnete es Geldscheine.  © Screenshot/Instagram/imrici & jacquees

Während einer Rede an seine Mutter und den Bräutigam schüttete der 24-Jährige plötzlich eine Louis-Vuitton-Sporttasche auf der Tanzfläche aus. Diese war gefüllt mit stolzen 100.000 Dollar (umgerechnet rund 88.000 Euro). Unter dem tosenden Applaus der Gäste machte er seiner Mutter damit wohl das überraschendste Geschenk.

Nachdem er die Geldscheine regnen lassen hatte, umarmte er seine sichtlich erstaunte Mama und sagte zu ihr, sie solle etwas für sich tun.

Jacquees, der auf Instagram 3,6 Millionen Follower hat, teilte einen Schnappschuss des Moments und schrieb dazu: "Ich liebe dich Mama."

Ein Video eines weiblichen Gastes zeigt den Auftritt des jungen Mannes. Nachdem er seine Mutter umarmte, gab er dem neuen Mann auch noch einen Handshake. Auch er konnte sein Glück kaum fassen.

Für den 24-Jährigen, der bald ein neues Album rausbringen und auf Tournee gehen wird, ist dieser Auftritt natürlich auch selbst eine gute Promo.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/imrici & jacquees


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0