Nach Feuer-Drama beweist dieser Mann, wie sehr er seine Frau liebt

Inmitten all der Trümmer machte Dan seiner Frau einen erneuten Heiratsantrag.
Inmitten all der Trümmer machte Dan seiner Frau einen erneuten Heiratsantrag.

Santa Paula/USA - Die riesigen Buschfeuer im Süden Kaliforniens (TAG24 berichtete) zerstörten bereits mehrere Häuser. Auch Familie Myers aus Santa Paula verlor ihr gesamtes Hab und Gut. Doch für das Ehepaar hatte die ganze Tragödie dennoch ein kleines Happy End.

Julie Myers erzählte die rührende Geschichte jetzt der Facebook-Seite "Love What Matters". Als sie und ihr Ehemann Dan die Flammen schon von Weitem sahen, gab es nur eine Option: Beide mussten aus dem gemeinsamen Haus flüchten. Sie mussten ihr gesamtes Hab und Gut zurücklassen. Den Papierkram und ihren Ehering ließen die beiden im feuerfesten Safe zurück.

"Mein Ehering war so wichtig für mich, da Dan ihn mir 1989 kaufte, als wir nichts hatten", schreibt Julie. Nach dem Feuer kehrte die Familie an ihr komplett abgebranntes Haus zurück. Alles lag in Schutt und Asche.

Julie und Dan wollten eigentlich nach dem Safe suchen, doch der Anblick ihres zerstörten Eigenheims, dazu die schlechte Luft, schockierten die Amerikanerin so sehr, dass sie nicht weiter da bleiben konnte. Ihr Mann allerdings suchte weiter.

Er war es auch, der den eigentlich feuersicheren Safe dann auch fand. "Er wurde zum Ofen für unsere Sachen darin", schreibt Julie. Stark in Mitleidenschaft gezogen, befand sich neben Omas Teetasse auch der über alles geliebte Ring.

"Als ich zurückkam, ging Dan auf die Knie." Ihr Ehemann machte seiner Frau inmitten aller Trümmer einen erneuten Heiratsantrag. Den besonderen Augenblick hielt der fünfte Sohn der beiden auf Kamera fest.

Die Facebook-User sind ganz gerührt von der Geschichte. "Materielle Dinge sind ersetzbar, Eure Leben nicht", schreibt einer. In all dem Unglück haben Julie und Dan immerhin die Liebe zueinander.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0