So schafft es Julia Rose, ihre Brüste auf Instagram zu zeigen

Los Angeles (USA) - Julia Rose (25) hat es mal wieder geschafft: Das Model aus L.A. zeigt auf Instagram seine Brüste und wird trotzdem nicht zensiert.

Julia Rose (25) hat sichtlich Freude beim Kopieren ihrer Brüste.
Julia Rose (25) hat sichtlich Freude beim Kopieren ihrer Brüste.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Diesmal hat die Amerikanerin einen besonders kreativen Einfall gehabt. Erst kürzlich sorgte sie mit mehreren Nippel-Blitzern für Freude bei ihren nunmehr 3,5 Millionen Fans. Wer hier noch immer nicht so richtig viel erkennen konnte, dürfte jetzt spätestens Klarheit haben - dank einer Kopie.

So sehen die Brüste der 25-Jährigen also aus - zwar in Schwarzweiß und sehr zweidimensional. Doch mehr gab es wohl noch nie zu sehen. Zwar zeigte Rose ihre blanken Brüste schon im TV, doch da war sie soweit weg, dass man nicht wirklich viel erkennen konnte.

Als wollte sie ihre Fans noch weiter anheizen veröffentlichte die Kalifornierin dann auch noch ein neues Bild ihrer Rückseite und legte Donnerstagabend ein weiteres Oben-ohne-Bild nach.

Bei Julia Rose bekommen die User derzeit also viele Weihnachtsgeschenke...

So sehen Julia Roses' Brüste also aus - zumindest in der kopierten Version.
So sehen Julia Roses' Brüste also aus - zumindest in der kopierten Version.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose
Bilder wie dieses, lieben Fans von Julia Rose (25).
Bilder wie dieses, lieben Fans von Julia Rose (25).  © Instagram/Screenshot/its_juliarose
Zeigt sich auch gerne von hinten: Julia Rose (25).
Zeigt sich auch gerne von hinten: Julia Rose (25).  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0