Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram Neu Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! Neu Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? Neu Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.119 Anzeige
6.825

Verwirrte 19-Jährige läuft mit eigenem Auge in der Hand umher

Eine verwirrte Frau hat die Bewohner von Anderson am Morgen mit blutendem Gesicht verschreckt.
Es waren Szenen wie im Grusel-Krimi. Eine Frau rannte mit dem eigenen Auge in der Hand herum.
Es waren Szenen wie im Grusel-Krimi. Eine Frau rannte mit dem eigenen Auge in der Hand herum.

Anderson (USA, South Carolina) - Eine offenbar verwirrte Frau hat die Bewohner von Anderson am Morgen des 6. Februars verschreckt. Es waren Szenen wie in einem schlimmen Film.

In Anderson hat Pfarrer Terry Mitchell laut NYPOST gegen 11 Uhr eine verwirrte und blutende Frau (20) vor der "South Main Chapel" entdeckt.

Sie blutete im Gesicht und hielt in ihrer Hand den eigenen Augapfel. Sie musste sofort per Rettungshubschrauber ins örtliche Krankenhaus transportiert und notoperiert werden.

Die örtliche Polizei rätselt, was der 20-jährigen Frau zugestoßen sein könnte. Die Beamten sind sich unsicher, ob das Opfer sich absichtlich selbst verstümmelte oder ob sie Opfer eines Unfalls oder Verbrechens wurde. Augenzeugen hätten sie zudem an einem nahe gelegenen Zuggleis gesehen.

Fest steht, dass die junge Frau sehr verwirrt war und sich gegen eine ärztliche Behandlung gewehrt hatte.

Laut Sheriff Chad McBride waren insgesamt drei Polizisten und zwei Notärzte nötig, um die Frau beruhigen und sie zu überreden, dass es ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.

Update 24. Februar 2018 - sie ist erblindet und im Krankenhaus

Neue Details sind in dem mysteriösen Fall aufgetaucht: Eine traurige Nachricht ist nun Gewissheit: Sie ist erblindet und muss sich noch immer im Krankenhaus aufhalten und wird medizinisch betreut.

Sehr wahrscheinlich trieben Drogen die 20-Jährige zu ihren Augen-Gemetzel. Die Ärzte vermuten nunmehr, dass Kaylee Muthart Metamphetamin einnahm, das höchstwahrscheinlich mit Crystal Meth gemischt war. Laut The Sun soll die US-Amerikanerin Stimmen gehört haben, dass sie ihre Augen opfern müsse, um in den Himmel zu gelangen und so den Weg in die Hölle vermeiden zu können.

Die Mutter ist über die Handlung ihrer Tochter am meisten schockiert. Sie befürchtet, dass ein Zusammenhang zwischen dem Auszug ihres Kindes aus dem Elternhaus und dem Augen-Ausstechen besteht. Die Tochter soll vom Freund das gefährliche Drogen-Gemisch erhalten haben.

"...es ist eine grauenvolle Sache, aber ich bin immer noch dankbar, weil Gott ihr Leben verschont hat", so die Mutter, die bereits eine GoFundMe-Spendenseite für das verwundete Kind ins Leben berufen hat. Dort wurden schon mehr als 8000 Euro für die 20-Jährige gesammelt.

Fotos: dpa (Symbolbild)

Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? Neu Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.444 Anzeige MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" Neu Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten Neu Damit die Züge rollen! Diese Firma sucht Leute, die unsere Gleise sichern Anzeige Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind tot geborgen Neu So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür Neu Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" Neu Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" Neu Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? Neu
Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego Neu Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm Neu
20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 2.671 Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut 65 Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? 1.506 Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank 867 Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere 87 Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt 2.663 Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern 67 Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" 1.181 Polizei kontrolliert Wagen von 20-Jährigem und macht unfassbare Entdeckung 2.118 Handball-Fieber in Köln: Deutschland erwartet Island! 365 Irres Action-Spektakel: Keanu Reeves im Trailer zu "John Wick: Kapitel 3"! 255 Frau kracht in Tank von Laster, schleudert gegen Hauseingang und haut ab 135 AKK: Warum es in Deutschland keine "Gelbwesten" geben wird 1.667 Rettungswagen bringt Kind ins Krankenhaus, doch Mercedes lässt ihn nicht überholen 2.001 Update Hängt da ein Auto im Baum? Wie konnte das passieren? 265 Mord an Peggy (†9): Anwältin von Ulvi K. klagt gegen Gutachter 463 Dramatischer Unfall auf der Autobahn! Auto kracht unter Lastwagen 4.660 Frau bemerkt Alarm der Überwachungs-Kamera und macht gruslige Entdeckung 1.997 Neue Probleme bei Rettung von Julen: Bohrer stößt auf "massiven Felsblock" 2.474 Kein Scherz: Sternschnuppen auf Bestellung geplant! 219 17-Jähriger wird von Polizei kontrolliert, dann brennt der Streifenwagen 1.823 Spaziergänger finden Leiche auf Feldweg: Was ist geschehen? 260 Nach Festnahme von Arafat Abou-Chaker: Bushidos Frau bricht auf Instagram ihr Schweigen 3.140 Hier gibt's die Pakete am Drive-In-Schalter! 92 600 Autobesitzer schließen sich Klage gegen Mercedes-Benz-Bank an 62 Gewaltige Explosion fordert mindestens 21 Menschenleben 801 Grausamer Tod! Vier neugeborene Löwenbabys erfrieren in Zoo 3.387 Riesige Yachten, kleine Segler: Trend zum Luxus bei der "Boot 2019" 66 Mutter sieht Videos auf dem Handy ihres Freundes und ist schockiert, was er ihrer Tochter (8) darin antut 1.650 Der neue Sancho? BVB angeblich an zwei englischen Top-Talenten interessiert 228 Falsche Zubereitung von Kohlsuppe kostet eine Frau das Leben 2.442 Schwestern reden seit der Hochzeit kein Wort mehr miteinander, weil Braut eine spontane Änderung vornahm 2.245 User verspotten Frau für ihr neues Tattoo: "Sieht aus wie eine Krankheit" 3.350 Was ist denn mit Katja Krasavices Augenbrauen passiert? 1.542 Tor des Jahres: Drei Kölner stehen zur Wahl! 31 Fans der "Lindenstraße" gehen heute in Köln auf die Straße! 319 Zum dritten Mal in Folge! Kickerturnier stellt neuen Weltrekord auf 125