Steckt ihre Liebe in einer Krise? Laura und Wendler setzen zeitgleich Statements via Instagram ab

USA/Düsseldorf - Dasselbe Foto und sehr ähnliche Statements senden Laura Sophie Müller (18) und Michael Wendler (46) am Montagnachmittag nahezu minutengleich auf ihren Instagram-Accounts ab. Wer jetzt auf eine Krise hofft, liegt allerdings total daneben.

Dieses Statement postet Laura Müller (18) am Montagnachmittag.
Dieses Statement postet Laura Müller (18) am Montagnachmittag.  © Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

"Ich liebe diesen Mann einfach!❤️", schreibt die 18-Jährige über ihren neuen Freund. Der Wendler hat ähnliches zu berichten: "DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST ❤️ NACH DER GEBURT MEINER TOCHTER - SEIT LANGEM".

Damit erteilt das Paar ihren Hatern eine knallharte Abfuhr und steht weiterhin zu seiner Liebe. Natürlich passt das nicht jedem, und so füllen sich die Kommentarspalten schon in weniger als 30 Minuten mit wütenden Nachrichten - bei beiden.

So liest man auf dem Instagram-Profil von Laura Kommentare, wie (Rechtschreibung übernommen):

  • "Bald sind die Sommerferien vorbei Laura"
  • "Ist schon Vatertag?"
  • "Tja Laura, dir ist auch nicht zu helfen"
  • "Und er liebt sich wie man sieht"
  • "Heulsuse ich kann dich nur noch auslachen!!!"

Treue Fans stellen sich auf die Seite von Laura und dem Wendler

Michael Wendler (46) setzt nahezu zeitgleich ein Posting mit demselben Foto ab - hat aber wohl vorher noch an den Farben geschraubt.
Michael Wendler (46) setzt nahezu zeitgleich ein Posting mit demselben Foto ab - hat aber wohl vorher noch an den Farben geschraubt.  © Instagram/Screenshot/wendler.michael

Doch auch Michael Wendler muss sich auf seinem Profil einiges anhören (Rechtschreibung übernommen):

  • "Das ist aber eine riesige Schleimspur"
  • "Die Geburt deiner Freundin 1 Jahr später"
  • "So eine heulsuse"
  • "Alles nur noch traurig"

Letzten Endes kann es dem Paar egal sein, was andere von sich geben. Oder sie erfreuen sich an dem, was ihre treuen Fans schreiben, wie zum Beispiel (Rechtschreibung übernommen).

  • "❤️ Ihr seit so ein tolles Paar"
  • "Alles gute für die Zukunft euch"
  • "Egal, was Andere sagen: lebt euren Traum. ❤️👍"

Wie es mit den beiden weitergeht, werden sie ihre Fans und Hater in jedem Fall bestimmt bald wissen lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0