Mutter lässt Kinder nur kurz allein und ist sprachlos, als sie beide dann sieht

New York (USA) - Die zweifache Mutter Stephie Leigh aus den USA machte sich gerade für ihre Schicht fertig und ließ ihre Kinder in der Hektik kurz unbeaufsichtigt. Als sie Sohn Freddy und Tochter Eloise nach wenigen Minuten wieder zu Gesicht bekam, traute sie ihren Augen nicht.

Stephie Leigh erschrak, als sie ihre Kinder sah.
Stephie Leigh erschrak, als sie ihre Kinder sah.  © Twitter/Screenshot/@itsiannn

Der kleine Freddy hatte nämlich den Elektrorasierer seiner Mutter gefunden und ganz schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Erst rasierte er sich fast den gesamten Schädel kahl und kurz darauf den seiner kleinen Schwester. Als Leigh die beiden sah, war es bereits zu spät.

Die Amerikanerin zückte ihr Handy und drehte schnell ein Video der skurrilen Situation. Dieses sendete sie an den Onkel der Kinder, Ian Hagadorn aus New York.

Der wiederum postete den Clip am Samstag auf seinem Twitter-Account und landete einen viralen Mega-Hit. Binnen kürzester Zeit sammelte das Video bis Sonntagabend über 3,5 Millionen Klicks.

In der Aufnahme hört man die junge Frau ihre Tochter Eloise fragen, ob diese ihre neue Frisur mag. Das Mädchen gibt sich jedoch wortkarg und begnügt sich mit einem knappen "Nein!"

Daraufhin fragt ihre Mutter Töchterchen Eloise, warum Bruder Freddy ihr das Haar abschneiden durfte. Der unterbricht das Gespräch prompt und wirft ein, dass Eloise es ihm erlaubt hatte.

Wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Der "lachende Dritte" sind in dem Fall Millionen Twitter-User.

OMG! Was ist denn hier passiert?
OMG! Was ist denn hier passiert?  © Twitter/Screenshot/@itsiannn
War da mal Haar dran?
War da mal Haar dran?  © Twitter/Screenshots/@itsiannn
Freddy zeigte sich nach dem ersten Schreck begeistert. Ihm wurde kurzerhand eine komplette Glatze verpasst.
Freddy zeigte sich nach dem ersten Schreck begeistert. Ihm wurde kurzerhand eine komplette Glatze verpasst.  © Twitter/Screenshot/@itsiannn
Schwester Eloise hofft hingegen auf eine passable Frisur aus ihrem Resthaar...
Schwester Eloise hofft hingegen auf eine passable Frisur aus ihrem Resthaar...  © Twitter/Screenshot/@itsiannn

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0