Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

TOP

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

TOP

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

TOP

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

TOP

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
20.125

Hier will sich ein Motorradfahrer nach Crash von seiner Familie verabschieden

Er hatte jegliche Hoffnung auf Rettung verloren. Der Motorradfahrer drehte dieses berührende Video, in dem er sich von seiner Familie verabschiedet.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.

Tennessee - Er war mit seinem besten Kumpel auf Motorradtour zwischen Tennessee und North Carolina unterwegs, dann passierte ein fürchterlicher Unfall. Kevin Diepenbrock stürzte 15 Meter in die Tiefe. 

Der 41-Jährige bekam nur schwer Luft, alles schmerzte, bewegen war genauso unmöglich, wie den Notarzt zu rufen. Denn sein Handy bekam einfach kein Signal. 

Sein Kumpel (29) verstarb derweil direkt an der Unfallstelle.

So lag Kevin irgendwo im Nirgendwo in einer Schlucht. Er hörte die Autos vorbeibrausen, doch konnte nichts tun. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und je mehr Zeit verging, desto mehr Hoffnung verlor der Schwerverletzte, dass ihn jemand retten würde.

Er beschloss, ein letztes Video für Familie und Freunde zu drehen. "Ich habe Mist gebaut", erzählt der Motorradfahrer. Dann berichtet er, was passiert ist und welche Verletzungen er sich zugezogen haben könnte. Immer wieder betont Kevin, wie sehr er Familie und Freunde liebt.

Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.
Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.

"Bitte kümmert euch um meine Hunde", legt er seiner Familie nahe. Sein letzter Wunsch?

Nein, denn Kevin Diepenbrock hatte wohl doch einen riesigen Schutzengel, der nach 30 Stunden endlich kam.

Wie News Sentinel berichtet, hatte ein Biker-Pärchen angehalten, um etwas zu trinken und sich die Füße zu vertreten. Sie entdeckten den Verunfallten durch Zufall. Es war eine Rettung in letzter Sekunde!

Nachdem ein Helikopter Kevin in ein Krankenhaus geflogen hatte, stellten die Ärzte eine zweifach punktierte Lunge fest, zudem 17 Brüche an 12 Rippen. 

Als seine Familie ihn in der Uni-Klinik von Tennessee besuchte, sah sie das erste Mal das Video, dass Kevin für sie gedreht hatte. Und waren natürlich zu Tränen gerührt.

Dass der 41-Jährige den Sturz überlebte, grenzt an ein Wunder. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, Kevin ist auf dem Weg der Besserung.

Nun hat er nur einen Rat an alle: "Vergesst niemals, den Menschen um euch zu sagen, dass ihr sie liebt. Das ist alles, woran ich denken konnte, als ich da unten lag."

Fotos: Youtube/Ware, Youtube

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

TOP

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

TOP

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

NEU

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

NEU

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

12.946

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

20.791

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

3.006

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.765

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

291

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

5.988

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

20.239

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

13.345

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.774

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.278

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

8.513

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

10.379

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.734

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

12.757

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

7.003

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

5.396

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.965

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

5.389

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

4.680

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

5.130

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.412

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.205

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.642

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

3.429

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

40.721

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.508

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.632

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

5.123

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

6.768

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

495

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

6.245

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.778

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

4.299

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.858
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

8.083

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.993
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

3.093

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

1.038