Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
Top
So protestieren die Fans der Eintracht gegen Montagsspiele
Neu
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
Neu
Update
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
Neu
20.218

Hier will sich ein Motorradfahrer nach Crash von seiner Familie verabschieden

Er hatte jegliche Hoffnung auf Rettung verloren. Der Motorradfahrer drehte dieses berührende Video, in dem er sich von seiner Familie verabschiedet.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.

Tennessee - Er war mit seinem besten Kumpel auf Motorradtour zwischen Tennessee und North Carolina unterwegs, dann passierte ein fürchterlicher Unfall. Kevin Diepenbrock stürzte 15 Meter in die Tiefe. 

Der 41-Jährige bekam nur schwer Luft, alles schmerzte, bewegen war genauso unmöglich, wie den Notarzt zu rufen. Denn sein Handy bekam einfach kein Signal. 

Sein Kumpel (29) verstarb derweil direkt an der Unfallstelle.

So lag Kevin irgendwo im Nirgendwo in einer Schlucht. Er hörte die Autos vorbeibrausen, doch konnte nichts tun. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und je mehr Zeit verging, desto mehr Hoffnung verlor der Schwerverletzte, dass ihn jemand retten würde.

Er beschloss, ein letztes Video für Familie und Freunde zu drehen. "Ich habe Mist gebaut", erzählt der Motorradfahrer. Dann berichtet er, was passiert ist und welche Verletzungen er sich zugezogen haben könnte. Immer wieder betont Kevin, wie sehr er Familie und Freunde liebt.

Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.
Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.

"Bitte kümmert euch um meine Hunde", legt er seiner Familie nahe. Sein letzter Wunsch?

Nein, denn Kevin Diepenbrock hatte wohl doch einen riesigen Schutzengel, der nach 30 Stunden endlich kam.

Wie News Sentinel berichtet, hatte ein Biker-Pärchen angehalten, um etwas zu trinken und sich die Füße zu vertreten. Sie entdeckten den Verunfallten durch Zufall. Es war eine Rettung in letzter Sekunde!

Nachdem ein Helikopter Kevin in ein Krankenhaus geflogen hatte, stellten die Ärzte eine zweifach punktierte Lunge fest, zudem 17 Brüche an 12 Rippen. 

Als seine Familie ihn in der Uni-Klinik von Tennessee besuchte, sah sie das erste Mal das Video, dass Kevin für sie gedreht hatte. Und waren natürlich zu Tränen gerührt.

Dass der 41-Jährige den Sturz überlebte, grenzt an ein Wunder. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, Kevin ist auf dem Weg der Besserung.

Nun hat er nur einen Rat an alle: "Vergesst niemals, den Menschen um euch zu sagen, dass ihr sie liebt. Das ist alles, woran ich denken konnte, als ich da unten lag."

Fotos: Youtube/Ware, Youtube

Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
1.181
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
644
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
224
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
352
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.132
Anzeige
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
54
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
111
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.003
Anzeige
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
1.900
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
2.889
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
95
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
136
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
2.560
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
2.382
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
1.322
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
252
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
114
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
1.644
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
3.548
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
1.516
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
1.130
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
2.575
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
693
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
2.820
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
698
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
1.792
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
588
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.389
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
539
Eiskalt! Mörder wehrt sich vehement gegen Haftstrafe
179
Mann wollte mit gestohlenem Auto nach Moskau fahren
105
Hertha-Fan darf ein Leben lang umsonst ins Stadion!
2.270
Silbermedaille für unsere deutschen Skispringer bei Olympia
920
Bauer sucht Frau: Farmer Gerald heizt Trennungs-Gerüchte an!
6.056
Diebe werfen auf Autobahn Benzinkanister auf Verfolger
252
Neuer Rekord! Hier haben Lotto-Spieler Millionen abgesahnt
1.031
Sorge vor Intervention: Bundeswehr übt für den Ernstfall
2.002
Polizisten zu Notfall gerufen: Dann werden sie geschlagen und bespuckt
2.323
Betrunkene Obdachlose schubst Frau vor einfahrende S-Bahn
271
Eifersuchts-Drama wegen heißer Werbekampagne mit Kim Hnizdo?
1.014
Schock: Zug rast in Klein-Lkw und schleift diesen 20 Meter mit
234
Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
7.867
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
1.471
Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
245
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
2.595
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
4.836
Gefährliche Bluttat! Rentner sticht auf Flüchtlinge ein
1.706
Über zehn Millionen Tatort-Zuschauer! Dschungel-Nachspiel schwächelt
995
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
1.476
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
1.051