Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

3.318

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

2.807

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

8.681

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

2.157

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
19.898

Hier will sich ein Motorradfahrer nach Crash von seiner Familie verabschieden

Er hatte jegliche Hoffnung auf Rettung verloren. Der Motorradfahrer drehte dieses berührende Video, in dem er sich von seiner Familie verabschiedet.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.

Tennessee - Er war mit seinem besten Kumpel auf Motorradtour zwischen Tennessee und North Carolina unterwegs, dann passierte ein fürchterlicher Unfall. Kevin Diepenbrock stürzte 15 Meter in die Tiefe. 

Der 41-Jährige bekam nur schwer Luft, alles schmerzte, bewegen war genauso unmöglich, wie den Notarzt zu rufen. Denn sein Handy bekam einfach kein Signal. 

Sein Kumpel (29) verstarb derweil direkt an der Unfallstelle.

So lag Kevin irgendwo im Nirgendwo in einer Schlucht. Er hörte die Autos vorbeibrausen, doch konnte nichts tun. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und je mehr Zeit verging, desto mehr Hoffnung verlor der Schwerverletzte, dass ihn jemand retten würde.

Er beschloss, ein letztes Video für Familie und Freunde zu drehen. "Ich habe Mist gebaut", erzählt der Motorradfahrer. Dann berichtet er, was passiert ist und welche Verletzungen er sich zugezogen haben könnte. Immer wieder betont Kevin, wie sehr er Familie und Freunde liebt.

Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.
Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.

"Bitte kümmert euch um meine Hunde", legt er seiner Familie nahe. Sein letzter Wunsch?

Nein, denn Kevin Diepenbrock hatte wohl doch einen riesigen Schutzengel, der nach 30 Stunden endlich kam.

Wie News Sentinel berichtet, hatte ein Biker-Pärchen angehalten, um etwas zu trinken und sich die Füße zu vertreten. Sie entdeckten den Verunfallten durch Zufall. Es war eine Rettung in letzter Sekunde!

Nachdem ein Helikopter Kevin in ein Krankenhaus geflogen hatte, stellten die Ärzte eine zweifach punktierte Lunge fest, zudem 17 Brüche an 12 Rippen. 

Als seine Familie ihn in der Uni-Klinik von Tennessee besuchte, sah sie das erste Mal das Video, dass Kevin für sie gedreht hatte. Und waren natürlich zu Tränen gerührt.

Dass der 41-Jährige den Sturz überlebte, grenzt an ein Wunder. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, Kevin ist auf dem Weg der Besserung.

Nun hat er nur einen Rat an alle: "Vergesst niemals, den Menschen um euch zu sagen, dass ihr sie liebt. Das ist alles, woran ich denken konnte, als ich da unten lag."

Fotos: Youtube/Ware, Youtube

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

1.694

Mädchen posiert mit völlig abgemagerten Pferd für ein Selfie

3.750

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

3.238

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

5.663

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

967

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

1.148

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

1.415

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

5.297

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

1.507

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

1.387

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

275

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

1.658

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

7.510

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

192

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

2.711

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

3.814

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

7.331

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

1.215

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

5.547

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

4.182

Warum machen sich diese Spice Girls nackig?

2.943

Marihuana in Gummibärchen? 14 Schüler im Krankenhaus

1.954

Krass! Hier kann sich jeder wie ein Space Cowboy fühlen

269

Cathy Lugner packt aus: So lief der Sex mit ihrem Richard

13.094

Kollege drückt falschen Hebel! Baggerschaufel zerquetscht Arbeiter

5.340

Frau bekommt Ausweis zurück - und diesen unverschämten Brief

6.675

Drogenverdacht in JVA: Häftlinge im Krankenhaus

1.803

Großalarm an Berliner Schule! Polizei riegelt Gebäude ab

4.534
Update

Hier wird ein Pferd von der Polizei geblitzt

2.176

Täter sprengen Geldautomaten und erbeuten mehr als 100.000 Euro

8.585
Update

Auto fährt in Kinderwagen! Kleinkind schwerverletzt

3.354

Deutscher Musiker verbrannte qualvoll auf illegalem Rave

6.348

Mieter fliegt raus, weil er Tauben fütterte

1.217

Das sagt Beate Zschäpe zum Fall Peggy

11.609

Kaum zu glauben, mit wem Madonna geknutscht hat...

1.333

EU-Kommission eröffnet im Abgas-Skandal Verfahren gegen Deutschland

911

Politiker verärgert: Flüchtlinge im Internet vor Abschiebung gewarnt

9.843

Sachsens stärkster Mann greift nach der Gesangs-Krone

2.414

Dieser GZSZ-Star bleibt der Serie die nächsten Jahre treu

2.668

"Stück Sch****"! Wutaushang beschert Mutter massig Spenden

13.992

Kunterbunte Weihnachtswelt! In diesem Haus strahlen 110 Christbäume

213

Auf diesen Smartphones könnt ihr 2017 WhatsApp nicht mehr nutzen

21.082

So gefährlich ist es, wenn Du in Deiner Unterwäsche schläfst

24.683