Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

NEU

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

NEU

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

7.041

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

284

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.276
Anzeige
20.141

Hier will sich ein Motorradfahrer nach Crash von seiner Familie verabschieden

Er hatte jegliche Hoffnung auf Rettung verloren. Der Motorradfahrer drehte dieses berührende Video, in dem er sich von seiner Familie verabschiedet.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.

Tennessee - Er war mit seinem besten Kumpel auf Motorradtour zwischen Tennessee und North Carolina unterwegs, dann passierte ein fürchterlicher Unfall. Kevin Diepenbrock stürzte 15 Meter in die Tiefe. 

Der 41-Jährige bekam nur schwer Luft, alles schmerzte, bewegen war genauso unmöglich, wie den Notarzt zu rufen. Denn sein Handy bekam einfach kein Signal. 

Sein Kumpel (29) verstarb derweil direkt an der Unfallstelle.

So lag Kevin irgendwo im Nirgendwo in einer Schlucht. Er hörte die Autos vorbeibrausen, doch konnte nichts tun. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und je mehr Zeit verging, desto mehr Hoffnung verlor der Schwerverletzte, dass ihn jemand retten würde.

Er beschloss, ein letztes Video für Familie und Freunde zu drehen. "Ich habe Mist gebaut", erzählt der Motorradfahrer. Dann berichtet er, was passiert ist und welche Verletzungen er sich zugezogen haben könnte. Immer wieder betont Kevin, wie sehr er Familie und Freunde liebt.

Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.
Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.

"Bitte kümmert euch um meine Hunde", legt er seiner Familie nahe. Sein letzter Wunsch?

Nein, denn Kevin Diepenbrock hatte wohl doch einen riesigen Schutzengel, der nach 30 Stunden endlich kam.

Wie News Sentinel berichtet, hatte ein Biker-Pärchen angehalten, um etwas zu trinken und sich die Füße zu vertreten. Sie entdeckten den Verunfallten durch Zufall. Es war eine Rettung in letzter Sekunde!

Nachdem ein Helikopter Kevin in ein Krankenhaus geflogen hatte, stellten die Ärzte eine zweifach punktierte Lunge fest, zudem 17 Brüche an 12 Rippen. 

Als seine Familie ihn in der Uni-Klinik von Tennessee besuchte, sah sie das erste Mal das Video, dass Kevin für sie gedreht hatte. Und waren natürlich zu Tränen gerührt.

Dass der 41-Jährige den Sturz überlebte, grenzt an ein Wunder. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, Kevin ist auf dem Weg der Besserung.

Nun hat er nur einen Rat an alle: "Vergesst niemals, den Menschen um euch zu sagen, dass ihr sie liebt. Das ist alles, woran ich denken konnte, als ich da unten lag."

Fotos: Youtube/Ware, Youtube

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

470

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

3.760

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.816
Anzeige

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

1.921

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.171

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

855

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.044

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.203
Anzeige

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

11.788

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

2.651

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.638

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

7.265

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

3.251

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

1.953

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

8.125

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

2.816

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

2.236

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

3.027

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

5.824

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

823

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.639

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.644

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

15.885

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

4.974

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

10.259

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

4.362

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

4.913

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

4.887

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.734

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

4.004

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

550

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.794

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

406

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

5.037

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

4.287

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

6.904

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.879

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

12.585

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

16.747

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

21.882

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

6.387

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

15.016