CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

Top

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

Top

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

Neu

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

Neu
20.186

Hier will sich ein Motorradfahrer nach Crash von seiner Familie verabschieden

Er hatte jegliche Hoffnung auf Rettung verloren. Der Motorradfahrer drehte dieses berührende Video, in dem er sich von seiner Familie verabschiedet.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.
Auf dieser Strecke zwischen Tennessee und North Carolina passierte der schreckliche Unfall.

Tennessee - Er war mit seinem besten Kumpel auf Motorradtour zwischen Tennessee und North Carolina unterwegs, dann passierte ein fürchterlicher Unfall. Kevin Diepenbrock stürzte 15 Meter in die Tiefe. 

Der 41-Jährige bekam nur schwer Luft, alles schmerzte, bewegen war genauso unmöglich, wie den Notarzt zu rufen. Denn sein Handy bekam einfach kein Signal. 

Sein Kumpel (29) verstarb derweil direkt an der Unfallstelle.

So lag Kevin irgendwo im Nirgendwo in einer Schlucht. Er hörte die Autos vorbeibrausen, doch konnte nichts tun. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und je mehr Zeit verging, desto mehr Hoffnung verlor der Schwerverletzte, dass ihn jemand retten würde.

Er beschloss, ein letztes Video für Familie und Freunde zu drehen. "Ich habe Mist gebaut", erzählt der Motorradfahrer. Dann berichtet er, was passiert ist und welche Verletzungen er sich zugezogen haben könnte. Immer wieder betont Kevin, wie sehr er Familie und Freunde liebt.

Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.
Kevin Diepenbrock glaubte selbst nicht mehr an seine Rettung, als er dieses Video drehte.

"Bitte kümmert euch um meine Hunde", legt er seiner Familie nahe. Sein letzter Wunsch?

Nein, denn Kevin Diepenbrock hatte wohl doch einen riesigen Schutzengel, der nach 30 Stunden endlich kam.

Wie News Sentinel berichtet, hatte ein Biker-Pärchen angehalten, um etwas zu trinken und sich die Füße zu vertreten. Sie entdeckten den Verunfallten durch Zufall. Es war eine Rettung in letzter Sekunde!

Nachdem ein Helikopter Kevin in ein Krankenhaus geflogen hatte, stellten die Ärzte eine zweifach punktierte Lunge fest, zudem 17 Brüche an 12 Rippen. 

Als seine Familie ihn in der Uni-Klinik von Tennessee besuchte, sah sie das erste Mal das Video, dass Kevin für sie gedreht hatte. Und waren natürlich zu Tränen gerührt.

Dass der 41-Jährige den Sturz überlebte, grenzt an ein Wunder. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, Kevin ist auf dem Weg der Besserung.

Nun hat er nur einen Rat an alle: "Vergesst niemals, den Menschen um euch zu sagen, dass ihr sie liebt. Das ist alles, woran ich denken konnte, als ich da unten lag."

Fotos: Youtube/Ware, Youtube

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

Neu

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

Neu

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

8.515

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

1.618

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.807
Anzeige

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

1.997

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

3.328

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.401
Anzeige

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

2.122

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

3.701

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

11.662

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.265
Anzeige

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

782

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

8.738

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.565
Anzeige

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

5.873

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

15.128

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.450
Anzeige

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

3.787

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

2.080

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

28.906
Anzeige

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

6.790

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

6.371

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.201
Anzeige

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

4.504

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

20.652

Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

1.103

Nach Anschlag in Manchester: Rock am Ring ergreift drastische Maßnahmen

5.865

Sarah Lombardi gesteht intimes Sex-Geheimnis

33.384

200 Meter abgestürzt: Deutscher stirbt in Schweizer Alpen

1.795

Hat ein Arzt seine Patientin während einer Behandlung vergewaltigt?

5.146

Jetzt kommt täglich Lindenstraße!

1.399

Schwarzfahrer droht mit Bombe im Rucksack

3.306

Die Gift-Karte von Berlin: Hier leben unsere Hunde am gefährlichsten

441

Sensation! 18-Jähriger erfindet BH, der Brustkrebs entdeckt

4.207

Schluss gemacht! GNTM-Gewinnerin Céline schmeißt direkt nach Sieg die Schule

10.091

Ungarn verweist Rechtsextremisten des Landes

3.464

RB-Trainer Hasenhüttl will in Königsklasse überwintern. Sabitzer verletzt

853

Teenager gesteht Mord am eigenen Vater

2.776

Wer steht denn hier oben ohne auf dem Balkon?

7.578

Nach fünf Jahren: Fingerabdruck auf Klebeband entlarvt Kindesentführer

3.383

Schulz poltert gegen Donald Trumps Demütigungen

2.182

Darum träumen Männer öfter von Sex!

2.301

Mann spießt sich selbst mit Holzstab auf und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

3.497

Einbrecher prügeln bei Flucht auf Polizisten und Polizeihund ein

2.666

Bandelt Angelina Heger etwa wieder mit ihrem Ex an?

3.487

Live-Betrug bei GNTM: Tanzeinlage ein kompletter Fake!

17.443

Auf dem Weg ins Kloster! 23 Christen bei Bus-Angriff in Ägypten getötet

1.778

Bis zu einer halben Million Euro! So entgehen Bibi und Co. hohen Geldstrafen

6.080

SEK-Einsatz in Paderborn: Mann droht, sich und andere umzubringen

2.888

Drama beim "Deutschen Medienpreis": Ex-Kohl-Berater stürzt von Balkon

10.655

Neunjährige wird von Auto erfasst und stirbt

19.587

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

3.957

Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

6.323

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

3.882