Mädel rasiert sich die Augenbrauen weg und ihr Freund ist völlig fassungslos

Lizette Galvan hat sich einen richtigen miesen Prank bei ihrem Freund geleistet.
Lizette Galvan hat sich einen richtigen miesen Prank bei ihrem Freund geleistet.

Texas - Wie bringe ich meinen Freund an den Rand der Verzweiflung? Fragen wir doch mal Lizette Galvan (17) aus Texas. Die Gute hat sich nämlich etwas richtig Mieses ausgedacht, um ihren Liebsten zu verarschen.

Lizette war gerade dabei, sich als Yoda von Star Wars zu verkleiden. Dazu gehörte natürlich auch das charakteristische Make-Up, bei dem man unter anderem seine Augenbrauen überschminkt. Dabei kam der 17-Jährigen eine gaaanz böse Idee:

Per iMessage teilte sie ihrem Freund Anthony kurzerhand mit, dass sie ihre Augenbrauen abrasiert.

"Shave? (Rasieren?)", fragte dieser leicht verunsichert. Lizette schickte ihm daraufhin ein Foto, auf dem sie bereits eine Braue weniger im Gesicht hat. "Its edited (Das ist bearbeitet)", antwortete er ihr. 

Die 17-Jährige aus Texas hat das lustige Gespräch auf Twitter veröffentlicht.
Die 17-Jährige aus Texas hat das lustige Gespräch auf Twitter veröffentlicht.

Doch die 17-Jährige setzte noch eins drauf: Auf dem nächsten Bild, was sie ihm schickte, sieht man die Texanerin plötzlich komplett ohne Augenbrauen!

Da war es um Anthony passiert: Er sendete ihr ein verzweifeltes "Babe"-Bild, auf dem er aussieht, als würde er gleich heulen.

"Why would u shave them (Warum würdest du sie abrasieren)", fragt er fassunglos. "To try new brow shapes. Every Day. (Um neue Augenbrauen-Formen auszuprobieren. Täglich", lügt Lizette ihren Freund an. Als "Beweis" hängt sie ihm noch ein Selfie an, auf dem sie sich ganz schreckliche Brauen angemalt hat. Wieder kommt nur ein hilfloses "Baaaaabe" von Anthony.

Später hat Lizette ihren Liebsten dann endlich erlöst und kam abgeschminkt -und wieder mit ihren sichtbaren Augenbrauen- bei ihm vorbei.

Glücklicherweise fand Anthony die Sache zum Lachen. Bei Twitter veröffentlichte die 17-jährige aus Texas dann das lustige Gespräch - und hat schon einige Mädels zum Nachahmen animiert