Fiechtner verlässt die AfD und Meuthen tritt nach
Neu
Drei Verletzte bei schwerem Frontal-Crash
Neu
Traurige Gewissheit: Frau von Schlager-Star Andreas Martin ist tot
Neu
21-Jähriger will Geld abheben, plötzlich passiert etwas Unfassbares
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
17.010
Anzeige
5.680

Mädel rasiert sich die Augenbrauen weg und ihr Freund ist völlig fassungslos

Lust, Euren Liebsten mal so richtig fies zu schocken? Dann probiert doch mal diesen Trick aus! #Texas

Von Anne-Sophie Lüdtke

Lizette Galvan hat sich einen richtigen miesen Prank bei ihrem Freund geleistet.
Lizette Galvan hat sich einen richtigen miesen Prank bei ihrem Freund geleistet.

Texas - Wie bringe ich meinen Freund an den Rand der Verzweiflung? Fragen wir doch mal Lizette Galvan (17) aus Texas. Die Gute hat sich nämlich etwas richtig Mieses ausgedacht, um ihren Liebsten zu verarschen.

Lizette war gerade dabei, sich als Yoda von Star Wars zu verkleiden. Dazu gehörte natürlich auch das charakteristische Make-Up, bei dem man unter anderem seine Augenbrauen überschminkt. Dabei kam der 17-Jährigen eine gaaanz böse Idee:

Per iMessage teilte sie ihrem Freund Anthony kurzerhand mit, dass sie ihre Augenbrauen abrasiert.

"Shave? (Rasieren?)", fragte dieser leicht verunsichert. Lizette schickte ihm daraufhin ein Foto, auf dem sie bereits eine Braue weniger im Gesicht hat. "Its edited (Das ist bearbeitet)", antwortete er ihr. 

Die 17-Jährige aus Texas hat das lustige Gespräch auf Twitter veröffentlicht.
Die 17-Jährige aus Texas hat das lustige Gespräch auf Twitter veröffentlicht.

Doch die 17-Jährige setzte noch eins drauf: Auf dem nächsten Bild, was sie ihm schickte, sieht man die Texanerin plötzlich komplett ohne Augenbrauen!

Da war es um Anthony passiert: Er sendete ihr ein verzweifeltes "Babe"-Bild, auf dem er aussieht, als würde er gleich heulen.

"Why would u shave them (Warum würdest du sie abrasieren)", fragt er fassunglos. "To try new brow shapes. Every Day. (Um neue Augenbrauen-Formen auszuprobieren. Täglich", lügt Lizette ihren Freund an. Als "Beweis" hängt sie ihm noch ein Selfie an, auf dem sie sich ganz schreckliche Brauen angemalt hat. Wieder kommt nur ein hilfloses "Baaaaabe" von Anthony.

Später hat Lizette ihren Liebsten dann endlich erlöst und kam abgeschminkt -und wieder mit ihren sichtbaren Augenbrauen- bei ihm vorbei.

Glücklicherweise fand Anthony die Sache zum Lachen. Bei Twitter veröffentlichte die 17-jährige aus Texas dann das lustige Gespräch - und hat schon einige Mädels zum Nachahmen animiert

Fotos: Screenshot/twitter

Song von YouTube-Star Katja Krasavices "Doggy" direkt auf Platz 1
Neu
Nach Crystal-Skandal: Großes Schweigen bei Kraftklub
Neu
Besoffene Polizisten im Dienstwagen unterwegs
Neu
Zwei Männer streiten sich an Oxford Circus in London und lösen Massenpanik aus
Neu
Grausam! Einbrecher töten fünf Dackelwelpen
Neu
Elf Tote und 21 Verletzte bei Hotelbrand
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
88.548
Anzeige
Bundespolizist schießt Mann am Hauptbahnhof an
Neu
14-Jähriger radelt im Suff über die Autobahn
Neu
Weihnachtsmarkt setzt auf bunte Sperren bei der Terrorabwehr
Neu
Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag
92.616
Anzeige
Gutachter weiter krank: "Horror-Haus"-Prozess fällt aus
Neu
Er hatte keine Chance: Fußgänger stirbt nach tragischem Verkehrsunfall
5.738
Darum leidet Deine Psyche unter zu viel Weihnachtsmusik
765
Möchtegern-Krieger wollen Musikvideo drehen: Polizei sichert ihre AK47
444
Panik in London! Berichte von Schüssen am Oxford Circus
5.896
Update
235 Tote bei Moschee-Anschlag in Ägypten
2.647
AfD überrascht im Bundestag mit völlig anderem Verhalten als erwartet
30.767
Darum stand auf einmal ein Klavier in der Fußgängerzone
126
Mutter getötet: Jetzt muss der Sohn in die Psychiatrie
3.414
Nacktes Paar hat Sex während der Autofahrt: Unfassbar, wer hinten saß!
18.663
Ex-Bundesliga-Star Ailton: Nur einer ist besser als Timo Werner
3.297
Kriminalitätsanstieg! Polizei-Kontrollen an Flüchtlingszentrum werden verstärkt
3.833
Einfach traurig: Kleiner Braunbär musste sterben
480
Zu wenig Polizeischutz? Morddrohungen gegen Anti-Höcke-Aktivisten
3.467
Mann köpft Welpen der Freundin und geht auf sie los!
2.710
Beim Spazierengehen im Wald auf grausigen Fund gestoßen
9.503
Versuchte Tötung in Alt-Sachsenhausen: 5000 Euro für Hinweise
509
Eintracht-Anhänger bei Krawallen in England festgenommen
317
Toter und Schwerverletzter nach Geisterfahrt auf Autobahn
4.342
Polizeieinsatz! Student droht mit Amoklauf
2.611
Männer pinkeln auf Gleise und werden fast von Güterzug erfasst
125
Fans voller Wut wegen dieses Urlaubs-Pics von Sarah Lombardi
50.965
Fußball-Profi während der Geburt seiner Tochter bestohlen
385
Top oder Flop? Gerüchte um neues Album der Spice Girls
490
Nach mindestens 50 Straftaten klicken nun die Handschellen
326
Messermann löst Polizeieinsatz in Innenstadt aus
316
Gießener Ärztin wegen Abtreibungswerbung für schuldig gesprochen
151
Schock! Statt Schuhen wird Sperma geliefert
1.742
Oh, Du Schande! Mindestens 450 Christbäume zerstört
3.190
"Lindenstraße"-Ärztin kollabiert in "Sachsenklinik"
9.050
Nach Rassismus-Vorwürfen: Drag-Queen fordert erneut Abschiebung
3.026
Jetzt sollen SPD-Mitglieder über GroKo abstimmen
1.222
Vater bei Hooligan-Schlacht Genick gebrochen
11.809
Einbrecher legt Schrauben in Weihnachtsplätzchen
846
Frau soll von Flüchtlingen sexuell belästigt worden sein, doch jetzt wendet sich das Blatt
7.431
Terrorangst: Berlin rüstet seine Weihnachtsmärkte auf
314
Obdachloser hilft Frau aus der Patsche und ist jetzt reich
5.874
Hier erfüllen zwei Sanitäter einer todkranken Frau ihren letzen Wunsch
7.306
DFB zieht die Reißleine! Regionalliga-Projekt mit U20 von China auf Eis gelegt
2.444
Totschlag an Reeva Steenkamp: Haftstrafe von Oscar Pistorius mehr als verdoppelt
3.634
Eskalation bei Chemie und Lok Leipzig: So schmuggelten Hools Pyro ins Stadion
13.792
Tegel-Offenhaltung dank Baumängel am BER wieder Thema
176
Heftiger Crash bei Dresden: Müll-Laster von Güterzug zerfetzt
17.332