Roland dankt via Facebook für Bundesverdienstkreuz

TOP

Jahrbuch-Fakten aus NRW: Alkoholismus, Hochzeiten, Krebs... 

NEU

Frau hält 48 Katzen in 28-Quadratmeter-Wohnung

NEU

Emotionales TV-Geständnis: lady Gaga ist krank

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
6.633

Mutter wirft Sohn raus, weil er in der Schule Trump wählte

Weil ihr Sohn sich für Trump entschied, fackelte diese Mutter nicht lange und setzte ihn vor die Tür. #Texas

Von Anne-Sophie Lüdtke

Nur ein fieser Scherz? Eine Mutter in Texas hat ihren Sohn vor die Tür gesetzt, weil dieser Donald Trump gewählt hatte.
Nur ein fieser Scherz? Eine Mutter in Texas hat ihren Sohn vor die Tür gesetzt, weil dieser Donald Trump gewählt hatte.

Texas - Die Präsidenten-Wahl hat in den USA und weltweit für Unruhen gesorgt. Auch in vielen Familien hinterlässt der Sieg von Donald Trump seine Spuren: Als eine Mutter in Texas erfuhr, dass ihr Sohn Trump wählen würde, fackelte sie nicht lange...

Der Grundschüler wurde nach einer Fake-Wahl in seiner Schule kurzerhand von seiner Mutter vor die Tür gesetzt. "Du hast für Donald Trump gestimmt. Nimm deinen Schei** und raus", sagt die Frau zu ihrem Sohn, während sie ihn zur Tür drängt.

Das Kind fängt bitterlich an zu weinen und fleht seine Mutter an, ihn nicht wegzuschicken. Doch die Mutter bleibt hart: "Wenn die Leute dich sehen, wissen sie, warum du da draußen bist", schreit sie. "Du hättest ihn gewählt! Dir werd ichs zeigen."

Sie schließt die Haustür auf und schubst den weinenden Jungen mitsamt eines gepackten Koffers hinaus. Danach schlägt sie ihm die Tür vor der Nase zu.

Das Video zeigt, wie der Schüler mit hängenden Schultern und Koffer die Einfahrt hinunterläuft. "Tschüss, Donald Trump-Liebhaber", ruft die Frau ihm hinterher.

Man hofft, dass sie nur einen bösen Scherz macht, um ihr Kind zu erziehen, doch dann kommt's: Nachdem sie ihn auf dem Bürgersteigt gefragt hat, warum er Trump gewählt hat ("Weil ich ihn oft im Fernsehen gesehen habe"), lässt die Mutter ihn sitzen. "Komm nicht mehr nach Hause!"

Sein kleiner Bruder versteht die Situation offensichtlich und beginnt ebenfalls zu weinen. Ob die Mutter wirklich so herzlos war und ihr Kind ausgesetzt hat, bleibt offen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Unfassbar! Frau verpasst ihrem Hund Zungenpiercing

NEU

Pietro Lombardi drückte sich vor Trennungsshow

NEU

Mann ergaunert 14.000 Euro mit angeblich krebskranker Tochter

NEU

Falscher Polizist prügelt auf Radlerin ein

NEU

Er möchte Cathy Lugner den Krokodilen zum Fraß vorwerfen

NEU

Wegen Glätte! Auf dieser Straße krachen Dutzende Autos zusammen

NEU

Polizist öffnet nackt die Tür und verliert seinen Job

3.008

Betrug bei Organ-Transplantationen in Jena und Leipzig

2.564

Unfassbar! Einbrecher zerstören hunderte Geschenke für arme Kinder

3.200

Räuber geht bei Überfall ohnmächtig zu Boden

1.739

Schwiegertochter gesucht: Jetzt rastet auch Ingos Mutter aus

4.815

Kundin findet Feder in Chicken-Nugget und wird dafür gehasst

3.101

Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

4.194

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

1.615

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

1.544

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

1.557

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

8.422

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

13.185

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

855

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

4.400

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

1.111

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

4.049

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

6.619

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

15.030

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

801
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

3.440

Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

3.344

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

8.800

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

2.468

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

610

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

3.275

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

6.066

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

1.726

Kinderschänder aus Prohlis soll wieder zugeschlagen haben

7.292

Diese verrückte Familie aus Minden rockt YouTube

404

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

230

Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

3.720

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

2.785

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

3.214

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

7.079

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

469

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

1.277

Krebskranke Frau erhält im Restaurant diesen rührenden Zettel

9.866