Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

NEU

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

NEU

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

NEU

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.115

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.560
Anzeige
6.714

Mutter wirft Sohn raus, weil er in der Schule Trump wählte

Weil ihr Sohn sich für Trump entschied, fackelte diese Mutter nicht lange und setzte ihn vor die Tür. #Texas

Von Anne-Sophie Lüdtke

Nur ein fieser Scherz? Eine Mutter in Texas hat ihren Sohn vor die Tür gesetzt, weil dieser Donald Trump gewählt hatte.
Nur ein fieser Scherz? Eine Mutter in Texas hat ihren Sohn vor die Tür gesetzt, weil dieser Donald Trump gewählt hatte.

Texas - Die Präsidenten-Wahl hat in den USA und weltweit für Unruhen gesorgt. Auch in vielen Familien hinterlässt der Sieg von Donald Trump seine Spuren: Als eine Mutter in Texas erfuhr, dass ihr Sohn Trump wählen würde, fackelte sie nicht lange...

Der Grundschüler wurde nach einer Fake-Wahl in seiner Schule kurzerhand von seiner Mutter vor die Tür gesetzt. "Du hast für Donald Trump gestimmt. Nimm deinen Schei** und raus", sagt die Frau zu ihrem Sohn, während sie ihn zur Tür drängt.

Das Kind fängt bitterlich an zu weinen und fleht seine Mutter an, ihn nicht wegzuschicken. Doch die Mutter bleibt hart: "Wenn die Leute dich sehen, wissen sie, warum du da draußen bist", schreit sie. "Du hättest ihn gewählt! Dir werd ichs zeigen."

Sie schließt die Haustür auf und schubst den weinenden Jungen mitsamt eines gepackten Koffers hinaus. Danach schlägt sie ihm die Tür vor der Nase zu.

Das Video zeigt, wie der Schüler mit hängenden Schultern und Koffer die Einfahrt hinunterläuft. "Tschüss, Donald Trump-Liebhaber", ruft die Frau ihm hinterher.

Man hofft, dass sie nur einen bösen Scherz macht, um ihr Kind zu erziehen, doch dann kommt's: Nachdem sie ihn auf dem Bürgersteigt gefragt hat, warum er Trump gewählt hat ("Weil ich ihn oft im Fernsehen gesehen habe"), lässt die Mutter ihn sitzen. "Komm nicht mehr nach Hause!"

Sein kleiner Bruder versteht die Situation offensichtlich und beginnt ebenfalls zu weinen. Ob die Mutter wirklich so herzlos war und ihr Kind ausgesetzt hat, bleibt offen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

2.137

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

3.831

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

3.792

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

4.150

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.056
Anzeige

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

898

Donald Trump soll Persona non grata werden

1.844

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.848
Anzeige

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

748

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.590
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

253

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

3.261

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

13.379

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

7.035

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

2.376

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

3.804

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

720

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

1.695

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

4.886

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

5.814

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

3.017

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

6.790

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

1.790

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

5.855

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.501

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

8.116

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

10.569

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

3.067

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

11.709

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

5.017

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

3.989

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

3.309

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.466

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

9.538

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.216

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

8.572

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

4.188

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

6.077

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.996

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

52.868
Update

Petry und Pretzell in Bielefeld: AfD hat Angst vor Angriffen

1.642

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

11.275