Fünf Männer vergewaltigen Frau: Polizei sucht Zeugen

Top

Nach Horror-Erdbeben: Gibt es für die vielen Verschütteten überhaupt noch Hoffnung?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.154
Anzeige

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.013
Anzeige
12.255

"Saufen, Drogen, Herumvögeln": So irre formuliert Familie einen Nachruf

Pietätlos? Nein, genau richtig, findet die Familie und formuliert einen gnadenlosen Abgesang auf ihr Familienoberhaupt.
Zu Lebzeiten machte der Alkoholiker-Vater seiner Familie das Leben schwer. (Symbolbild).
Zu Lebzeiten machte der Alkoholiker-Vater seiner Familie das Leben schwer. (Symbolbild).

Texas - 75 Jahre wurde Leslie Ray C. "29 Jahre länger, als erwartet und deutlich länger als verdient", findet seine Familie. In einem völlig kuriosen Nachruf halten sich die Hinterbliebenen nicht gerade an das Credo: "Über Tote spricht man nicht schlecht."

Denn das Familienoberhaupt hatte sich zu Lebzeiten einiges zu Schulden kommen lassen.

"Schon in jungen Jahren entwickelte er sich zu einem Musterbeispiel schlechter Elternschaft, kombiniert mit Problemen der geistigen Gesundheit und einer absoluten Hingabe zum Saufen, Drogen, Herumvögeln und genereller Ausfälligkeit", heißt es in dem gnadenlosen Nachruf, der bei ABC-News zitiert wird.

Vermisst wird Leslie deswegen weder von seinen "erleichterten Kinder, sechs Enkeln und unzähligen weiteren Opfern inklusive seiner Ex-Frau, Freunden, Nachbarn, Ärzten, Pflegerinnen sowie wildfremde Personen".

Deswegen gibt es auch keine Friedensgebete für seine schwarze Seele. Ebenfalls verzichtet die Familie auf ein standesgemäßes Begräbnis - einen Grabstein mit Leslies Namen wird den örtlichen Friedhof wohl nie zieren.

Stattdessen werde die Asche des Verstorbenen in einer Urne im Eselstall aufbewahrt (das Tier ist übrigens nach ihm benannt), bis der Streubelag aufgebraucht ist.

Was danach damit passiert erläuterte die "erleichterte" Familie nicht.

Hat er denn zu Lebzeiten gar nichts zu Stande gebracht? Nein, macht die Familie in der Todesanzeige nochmals deutlich:

"Sein Leben hatte keinen weiteren erkennbaren Zweck, er trug nicht zur Gesellschaft oder Gemeinde bei und besaß keine positiven Eigenschaften, außer einem scharfen Sinn für Sarkasmus, der durchaus unterhaltsam war, wenn er mal nüchtern blieb."

Und das kam wahrscheinlich nicht allzu oft vor. "Er wird nur für das vermisst, was er nie war: ein liebender Ehemann und Vater und ein guter Freund".

Was vielleicht auf den ersten Blick pietätlos erscheint, stößt bei der Öffentlichkeit auf großen Zuspruch. Und auch Leslie wäre wahrscheinlich einverstanden mit seiner Todesanzeige gewesen, wie die Tochter dem US-Sender erzählt:

"Ich liebte meinen Vater, und sein Tod wäre nicht einfacher gewesen, wenn er ein guter Vater gewesen wäre. Als jemand, der Lügner hasste, hätte er unsere Ehrlichkeit zu schätzen gewusst."

Fotos: Imago

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

Neu

Für diesen Schlafplatz zahlen Asyl-Bewerber Hotelpreise

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.273
Anzeige

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

Neu

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

Neu

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

Neu

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

Neu

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

Neu

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

Neu

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

Neu

Beim Meditieren klickten die Handschellen

Neu

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

Neu

Hier tobt der Drogenkrieg! Fast tausend Soldaten stürmen Armen-Viertel

Neu

Arzt aus Kabul? Liebes-Schwindler erbeutet 13.500 Euro

Neu

Die schöne Tochter von Nadja Auermann glänzt im Lambertz

Neu

Neu entdeckt: Diese Insekten lebten schon zu Zeiten des T-Rex

Neu

RB Leipzig lechzt nach Sieg gegen Minimalisten-Eintracht

Neu

Schock! 18-Jähriger stürzt bei Festnahme auf U-Bahn-Gleis

745

Nicht essen! Eifrisch-Eier möglicherweise von Salmonellen befallen

6.543

Auch beim Wahlkampf-Abschluss in München: Buh-Rufe für Merkel

2.345

21 Flüchtlinge vor türkischer Schwarzmeerküste ertrunken

1.291

Rohrreiniger mal anders: Sprengstoff in Abflussrohr versteckt

193

Es brannte! 23-Jährige und Einjähriger entkamen Flammentod

142

Essen auf dem Herd vergessen: Feuerwehr, Bürgermeister und Seelsorger rücken an

2.149

Polizisten springen als Ziegenhirten ein

935

Scharfe Munition & Kokain: Polizei fasst illegales Familienunternehmen

726

Spanner im Rathaus! Er filmte Frauen auf dem Klo

3.606

Wasserleiche trieb im See: Wer kennt die Frau?

8.070
Update

Mysteriöses Licht: Was hat es mit dem Feuerball über Deutschland auf sich?

11.136

Im sexy Kostüm und mit bunter Perücke auf der Mangamesse

256

Naturkatastrophe droht! Wird dieses Urlaubsparadies bald verwüstet?

5.669

LKA geht gegen IS-Mitglieder vor, doch die Männer sind schon im Gefängnis

181

Unwürdig! Werden Hartz IV-Empfänger bald zu Zwangsarbeitern?

25.588

Erektionsstörungen: Mann erschießt Arzt nach Penis-Operation

5.160

Was passiert mit den Piloten von Air Berlin?

1.245

Unfassbar: Flugzeugpiloten mit Laserpointer geblendet

272

Sie steckt 10.000 Euro in ihre Hochzeit: Doch es ist nicht zu glauben, wen sie heiratet

12.707

Siebenjähriger wird fies gemobbt: Vater verteidigt ihn heldenhaft

10.039

Verschwundene Flüchtlinge: Acht weitere Personen aufgetaucht

5.141

Geil aufs Wählen? Wahlwerbung auf Pornoseiten

924

Motorradfahrer kracht frontal gegen Lkw: tot!

3.357

16 Monate alter Junge ertrinkt in Maurerkübel: Ermittlungen eingestellt

594

Reizgas-Attacke: Mehr als 60 Schüler verletzt!

1.508

Frau attackiert andere Frau auf offener Straße - akute Lebensgefahr!

2.957

Mysteriös: Frau sagt ihren Tod voraus und wird vier Tage später ermordet

7.624

Müssen wir mit einem Jahrhundert-Winter rechnen?

29.425

Vierjährige erschießt sich mit Waffe aus Omas Handtasche

3.014

Schwere Krebserkrankung: Bosbach denkt schon über seinen Grabstein nach

7.161

Wolfgang Joop hat keine Lust mehr auf den Mode-Zirkus

917

Taxifahrer schleift Fahrgast unterm Wagen mit und lässt ihn schwer verletzt liegen!

2.708

Traktor will Bahnschienen überqueren, dann kommt plötzlich ein Güterzug

4.671

Schleuser versteckt Mann unter dem Rücksitz

3.481

Sieg vor der Wahl: Hier hat "Die PARTEI" schon gewonnen

2.360

Wer hat eine Sexpuppe vor Radarfalle gestellt?

3.395