Twitter down: Nutzer weltweit betroffen!

Kalifornien (USA) - Der Kurznachrichtendienst Twitter ist derzeit für viele User weltweit nicht zu erreichen.

Twitter hat derzeit Probleme.
Twitter hat derzeit Probleme.  © Screenshot/AlleStörungen.de

Gegen 20 Uhr fingen die Probleme langsam an. "Allestörungen.de" meldete seitdem über 4000 Meldungen allein aus Deutschland.

Viele, die in Deutschland derzeit auf die Twitter-Seite wollen, bekommen dort nur eine Fehlermeldung angezeigt:

"Etwas ist aus technischen Gründen schiefgelaufen. Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft."

Jetzt müssen sich alle wohl ein wenig gedulden. Vielleicht ja sogar der US-Präsident Donald Trump (72)...

Update 22.20 Uhr

Die Probleme auf Twitter scheinen beseitigt zu sein. Die Störungs-Meldungen gehen in Deutschland mittlerweile gegen Null.

Twitter hat mit Störungen zu kämpfen.
Twitter hat mit Störungen zu kämpfen.  © screenshot/ twitter

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0