Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt Neu Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" Neu WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt Neu Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.587 Anzeige
19.155

Als Mann hört, wie seine Frau das Kind nennen möchte, will er die Scheidung

Der Mann hatte eine Power-Point-Präsentation vorbereitet. Seine Frau nur handgeschriebene Notizen. Für ihn ein Trennungsgrund. #USA
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.

USA - Eine bevorstehende Geburt ist für sich liebende Menschen ein ganz besonderes Ereignis. Dennoch kann der bevorstehende Nachwuchs Menschen sowohl zusammen als auch auseinander bringen, wie dieses Beispiel eines Paars zeigt.

Ein werdender Vater hat sich an eine Liebes-Seelsorgerin mit seiner Geschichte gewandt, berichtet das Ratgeber-Magazin slate.com.

Weil er und seine Herzensdame eine Tochter erwarteten, wollten sich beide zusammensetzen, um einen Namen für ihr künftiges Familienmitglied zu finden. Da ihm die Angelegenheit sehr wichtig war, räumte er sich und seiner Frau drei Tage Vorbereitungszeit ein. Diese wurde von ihm allerdings wesentlich umfangreicher als von seiner Angebetenen genutzt.

Während er eine kleine Präsentation vorbereitete, mit der er seine Lieblingsnamen zur Diskussion stellen wollte, hatte seine Frau lediglich ein paar Vorschläge auf einen Zettel gekritzelt.

"Ihre Ideen enthielten falsch geschriebene Namen wie "Lauryn oder Bethonie", beschwert sich der Mann fand auch ehemalige Präsidenten-Namen wie Madison oder Taylor vollkommen unangemessen.

Daraufhin hat er gleich mal die Beziehung in Frage gestellt. "Diese Episode stellt unser Verhältnis komplett in Frage", sagte er, fühlte Trennungsgedanken aufkommen, sah sich aber wegen des bald auf die Welt kommenden Kindes nicht in der Lage, seine Frau zu verlassen. Als er versuchte, mit ihr über eine mögliche Scheidung zu diskutieren, machte sie zu.

Die Beziehungs-Expertin hat einen guten Rat für ihn: Sie schreibt dem unsicheren Mann, dass das Verhalten seiner Frau völlig normal und das der Namensgeschmack eben auch eine subjektive Sache sei. Dass eine Trennung der richtige Weg sei, lässt sie nicht gelten und auch im World Wide Web machen sich User über den überehrgeizigen Power-Point-Listen-Ersteller ihre Gedanken.

"Das ist wirklich das allergrößte First-World-Problem, das ich kenne. Meine Frau hat keine Power Point für die Babynamen gemacht. Sollen wir uns scheiden lassen?" kommentiert ein völlig entsetzter Twitter-User namens Sophronisba.

Ich bin einhundertprozentig sicher, dass diese beiden Eltern getrennt sein werden, ehe das gemeinsame Kind in den Kindergarten kommt, meint eine Frau, die sich den Sachverhalten durchgelesen hat.

Fotos: Colourbox (Symbolbild)

18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen Neu "Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst Neu Hier werden Mitarbeiter in der Gleisbausicherung gesucht Anzeige Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! Neu Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.266 Anzeige Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" Neu Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! Neu
Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? Neu Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen Neu Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama Neu
Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram Neu Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! Neu Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 8.444 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 278 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 352 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 1.620 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 2.729 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 2.212 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 162 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 2.586 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 645 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 420 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 2.857 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 1.330 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 369 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 3.963 Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut 95 Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? 2.497 Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank 1.193 Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere 115 Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt 3.736 Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern 90 Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" 1.787 Polizei kontrolliert Wagen von 20-Jährigem und macht unfassbare Entdeckung 2.658 Handball-Fieber in Köln: Deutschland erwartet Island! 499 Irres Action-Spektakel: Keanu Reeves im Trailer zu "John Wick: Kapitel 3"! 324 Frau kracht in Tank von Laster, schleudert gegen Hauseingang und haut ab 227 AKK: Warum es in Deutschland keine "Gelbwesten" geben wird 2.824 Rettungswagen bringt Kind ins Krankenhaus, doch Mercedes lässt ihn nicht überholen 3.577 Update Hängt da ein Auto im Baum? Wie konnte das passieren? 329 Mord an Peggy (†9): Anwältin von Ulvi K. klagt gegen Gutachter 621 Dramatischer Unfall auf der Autobahn! Auto kracht unter Lastwagen 5.333 Frau bemerkt Alarm der Überwachungs-Kamera und macht gruslige Entdeckung 2.412 Neue Probleme bei Rettung von Julen: Bohrer stößt auf "massiven Felsblock" 2.969 Kein Scherz: Sternschnuppen auf Bestellung geplant! 272 17-Jähriger wird von Polizei kontrolliert, dann brennt der Streifenwagen 2.289 Spaziergänger finden Leiche auf Feldweg: Was ist geschehen? 374 Nach Festnahme von Arafat Abou-Chaker: Bushidos Frau bricht auf Instagram ihr Schweigen 4.829 Hier gibt's die Pakete am Drive-In-Schalter! 102