Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
1.015
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
632
Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
3.080
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
1.794
19.150

Als Mann hört, wie seine Frau das Kind nennen möchte, will er die Scheidung

Der Mann hatte eine Power-Point-Präsentation vorbereitet. Seine Frau nur handgeschriebene Notizen. Für ihn ein Trennungsgrund. #USA
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.

USA - Eine bevorstehende Geburt ist für sich liebende Menschen ein ganz besonderes Ereignis. Dennoch kann der bevorstehende Nachwuchs Menschen sowohl zusammen als auch auseinander bringen, wie dieses Beispiel eines Paars zeigt.

Ein werdender Vater hat sich an eine Liebes-Seelsorgerin mit seiner Geschichte gewandt, berichtet das Ratgeber-Magazin slate.com.

Weil er und seine Herzensdame eine Tochter erwarteten, wollten sich beide zusammensetzen, um einen Namen für ihr künftiges Familienmitglied zu finden. Da ihm die Angelegenheit sehr wichtig war, räumte er sich und seiner Frau drei Tage Vorbereitungszeit ein. Diese wurde von ihm allerdings wesentlich umfangreicher als von seiner Angebetenen genutzt.

Während er eine kleine Präsentation vorbereitete, mit der er seine Lieblingsnamen zur Diskussion stellen wollte, hatte seine Frau lediglich ein paar Vorschläge auf einen Zettel gekritzelt.

"Ihre Ideen enthielten falsch geschriebene Namen wie "Lauryn oder Bethonie", beschwert sich der Mann fand auch ehemalige Präsidenten-Namen wie Madison oder Taylor vollkommen unangemessen.

Daraufhin hat er gleich mal die Beziehung in Frage gestellt. "Diese Episode stellt unser Verhältnis komplett in Frage", sagte er, fühlte Trennungsgedanken aufkommen, sah sich aber wegen des bald auf die Welt kommenden Kindes nicht in der Lage, seine Frau zu verlassen. Als er versuchte, mit ihr über eine mögliche Scheidung zu diskutieren, machte sie zu.

Die Beziehungs-Expertin hat einen guten Rat für ihn: Sie schreibt dem unsicheren Mann, dass das Verhalten seiner Frau völlig normal und das der Namensgeschmack eben auch eine subjektive Sache sei. Dass eine Trennung der richtige Weg sei, lässt sie nicht gelten und auch im World Wide Web machen sich User über den überehrgeizigen Power-Point-Listen-Ersteller ihre Gedanken.

"Das ist wirklich das allergrößte First-World-Problem, das ich kenne. Meine Frau hat keine Power Point für die Babynamen gemacht. Sollen wir uns scheiden lassen?" kommentiert ein völlig entsetzter Twitter-User namens Sophronisba.

Ich bin einhundertprozentig sicher, dass diese beiden Eltern getrennt sein werden, ehe das gemeinsame Kind in den Kindergarten kommt, meint eine Frau, die sich den Sachverhalten durchgelesen hat.

Fotos: Colourbox (Symbolbild)

Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
344
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
160
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
2.532
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
356
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
2.674
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
100
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.934
Anzeige
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
203
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
865
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
206
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
3.229
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
240
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
5.352
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.166
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
12.999
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
2.118
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
956
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.151
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.224
Anzeige
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
294
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
124
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
126
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.480
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
2.057
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
4.947
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
289
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
2.075
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
102
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
871
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
4.067
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
242
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
1.999
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.758
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
86
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
336
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
2.134
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
887
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.754
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
5.250
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.807
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.353
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.146
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.777
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
3.146
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
121
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
4.098
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
4.024
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.586
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
627
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.817