Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

Top

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.327
Anzeige

Panische Kuh verletzt elf Menschen

Neu
19.141

Als Mann hört, wie seine Frau das Kind nennen möchte, will er die Scheidung

Der Mann hatte eine Power-Point-Präsentation vorbereitet. Seine Frau nur handgeschriebene Notizen. Für ihn ein Trennungsgrund. #USA
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.

USA - Eine bevorstehende Geburt ist für sich liebende Menschen ein ganz besonderes Ereignis. Dennoch kann der bevorstehende Nachwuchs Menschen sowohl zusammen als auch auseinander bringen, wie dieses Beispiel eines Paars zeigt.

Ein werdender Vater hat sich an eine Liebes-Seelsorgerin mit seiner Geschichte gewandt, berichtet das Ratgeber-Magazin slate.com.

Weil er und seine Herzensdame eine Tochter erwarteten, wollten sich beide zusammensetzen, um einen Namen für ihr künftiges Familienmitglied zu finden. Da ihm die Angelegenheit sehr wichtig war, räumte er sich und seiner Frau drei Tage Vorbereitungszeit ein. Diese wurde von ihm allerdings wesentlich umfangreicher als von seiner Angebetenen genutzt.

Während er eine kleine Präsentation vorbereitete, mit der er seine Lieblingsnamen zur Diskussion stellen wollte, hatte seine Frau lediglich ein paar Vorschläge auf einen Zettel gekritzelt.

"Ihre Ideen enthielten falsch geschriebene Namen wie "Lauryn oder Bethonie", beschwert sich der Mann fand auch ehemalige Präsidenten-Namen wie Madison oder Taylor vollkommen unangemessen.

Daraufhin hat er gleich mal die Beziehung in Frage gestellt. "Diese Episode stellt unser Verhältnis komplett in Frage", sagte er, fühlte Trennungsgedanken aufkommen, sah sich aber wegen des bald auf die Welt kommenden Kindes nicht in der Lage, seine Frau zu verlassen. Als er versuchte, mit ihr über eine mögliche Scheidung zu diskutieren, machte sie zu.

Die Beziehungs-Expertin hat einen guten Rat für ihn: Sie schreibt dem unsicheren Mann, dass das Verhalten seiner Frau völlig normal und das der Namensgeschmack eben auch eine subjektive Sache sei. Dass eine Trennung der richtige Weg sei, lässt sie nicht gelten und auch im World Wide Web machen sich User über den überehrgeizigen Power-Point-Listen-Ersteller ihre Gedanken.

"Das ist wirklich das allergrößte First-World-Problem, das ich kenne. Meine Frau hat keine Power Point für die Babynamen gemacht. Sollen wir uns scheiden lassen?" kommentiert ein völlig entsetzter Twitter-User namens Sophronisba.

Ich bin einhundertprozentig sicher, dass diese beiden Eltern getrennt sein werden, ehe das gemeinsame Kind in den Kindergarten kommt, meint eine Frau, die sich den Sachverhalten durchgelesen hat.

Fotos: Colourbox (Symbolbild)

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

Neu

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.090
Anzeige

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

Neu

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

Neu

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

Neu

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.044
Anzeige

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

Neu

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

Neu

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

Neu

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

Neu

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

Neu

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

Neu

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

1.413

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

2.758

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

15.381

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

3.310

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

2.974

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

4.924

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

441

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

1.562

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

24.429

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

4.934

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

6.990

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

1.904

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

1.643

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

309
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

10.028

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

10.229

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

31.276

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

12.616
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.837

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

82.209

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

783
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

33.422

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

5.930

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.578

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

5.639

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

6.536

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

10.094

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

16.777

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.482

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

8.839

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

32.098

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

36.904

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

479

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

18.158

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

2.263

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.634

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

5.635

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

1.194

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

4.436

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

53.315

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

3.669