Rechte, Linke, Ausländer begehen so viele politische Straftaten wie noch nie

Top

Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

Top

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

Neu

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

Neu
19.095

Als Mann hört, wie seine Frau das Kind nennen möchte, will er die Scheidung

Der Mann hatte eine Power-Point-Präsentation vorbereitet. Seine Frau nur handgeschriebene Notizen. Für ihn ein Trennungsgrund. #USA
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.
Mit den Namensvorschlägen seiner schwangeren Frau, war ein Ehegatte überhaupt nicht einverstanden.

USA - Eine bevorstehende Geburt ist für sich liebende Menschen ein ganz besonderes Ereignis. Dennoch kann der bevorstehende Nachwuchs Menschen sowohl zusammen als auch auseinander bringen, wie dieses Beispiel eines Paars zeigt.

Ein werdender Vater hat sich an eine Liebes-Seelsorgerin mit seiner Geschichte gewandt, berichtet das Ratgeber-Magazin slate.com.

Weil er und seine Herzensdame eine Tochter erwarteten, wollten sich beide zusammensetzen, um einen Namen für ihr künftiges Familienmitglied zu finden. Da ihm die Angelegenheit sehr wichtig war, räumte er sich und seiner Frau drei Tage Vorbereitungszeit ein. Diese wurde von ihm allerdings wesentlich umfangreicher als von seiner Angebetenen genutzt.

Während er eine kleine Präsentation vorbereitete, mit der er seine Lieblingsnamen zur Diskussion stellen wollte, hatte seine Frau lediglich ein paar Vorschläge auf einen Zettel gekritzelt.

"Ihre Ideen enthielten falsch geschriebene Namen wie "Lauryn oder Bethonie", beschwert sich der Mann fand auch ehemalige Präsidenten-Namen wie Madison oder Taylor vollkommen unangemessen.

Daraufhin hat er gleich mal die Beziehung in Frage gestellt. "Diese Episode stellt unser Verhältnis komplett in Frage", sagte er, fühlte Trennungsgedanken aufkommen, sah sich aber wegen des bald auf die Welt kommenden Kindes nicht in der Lage, seine Frau zu verlassen. Als er versuchte, mit ihr über eine mögliche Scheidung zu diskutieren, machte sie zu.

Die Beziehungs-Expertin hat einen guten Rat für ihn: Sie schreibt dem unsicheren Mann, dass das Verhalten seiner Frau völlig normal und das der Namensgeschmack eben auch eine subjektive Sache sei. Dass eine Trennung der richtige Weg sei, lässt sie nicht gelten und auch im World Wide Web machen sich User über den überehrgeizigen Power-Point-Listen-Ersteller ihre Gedanken.

"Das ist wirklich das allergrößte First-World-Problem, das ich kenne. Meine Frau hat keine Power Point für die Babynamen gemacht. Sollen wir uns scheiden lassen?" kommentiert ein völlig entsetzter Twitter-User namens Sophronisba.

Ich bin einhundertprozentig sicher, dass diese beiden Eltern getrennt sein werden, ehe das gemeinsame Kind in den Kindergarten kommt, meint eine Frau, die sich den Sachverhalten durchgelesen hat.

Fotos: Colourbox (Symbolbild)

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

Neu

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.967
Anzeige

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

Neu

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

Neu

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

Neu

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

3.350

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

1.092

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

1.051

Große Ehre für Conchita Wurst: Dieser Modezar entwirft ihre Kostüme

366

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.219
Anzeige

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

436

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

8.915

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.622
Anzeige

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

2.283

Leiche in verbranntem Auto: Identität aufgeklärt

2.469
Update

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.741
Anzeige

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

8.374

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

6.184

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.599
Anzeige

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

2.549

Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

2.082

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.709
Anzeige

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

752

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

1.567

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.614
Anzeige

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

684

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

935

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

6.150

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

1.240

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

8.191

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

2.169

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

7.616

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

5.378
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

3.009

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

29.959

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

5.456

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

16.738

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

5.628

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.305

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

4.922

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.904

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.532

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

7.202

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

9.143

19-Jährige macht per Spotify Schluss

4.876

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.811

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

2.519

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

13.860

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

1.035

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

20.325

Brigitte Nielsen kommt wieder!

1.406

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

2.234

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

9.607