Nanu, warum verhält sich dieses Kind wie ein Erwachsener?

USA - Dieser Vater ist wirklich sehr kreativ. Sein kleiner Sohn wird es ihm später sicherlich mal danken. Denn was Matt MacMillan mit Photoshop anstellt, ist echt mega witzig.

Der kleine Ryan hat schon einiges "erlebt".
Der kleine Ryan hat schon einiges "erlebt".  © Screenshot/Facebook/Matt MacMillan

Denn er kam auf die lustige Idee, seinen Sohn Ryan in Sachen photozushoppen, die eigentlich Erwachsene machen. Der Kleine kam neun Wochen zu früh auf die Welt und musste deshalb sechs Monate auf der Neugeborenen-Intensivstation verbringen.

Ryans Vater Matt aus dem US-Bundesstaat New Jersey ist Produkt-Ingenieur und fotografiert in seiner Freizeit gerne. Auch mit Bildbearbeitungsprogrammen kennt er sich aus.

Und so sehen wir den kleinen Ryan beim Rasenmähen, Kartenspielen, Angeln, Sport machen, am Auto schrauben und vielem mehr.

Bei den Fotos half ihm auch seine Frau Alyssa, mit der er auch eine Tochter hat.

Auf seiner Facebook-Seite lud er die Fotos schließlich hoch und amüsierte damit das Netz. Aber seht selbst.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Matt MacMillan


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0