Armin Laschet warnt vor Brexit-Folgen für NRW! Neu "Du siehst so schlimm aus!" Erkennt Ihr diese TV-Beauty? Neu Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt Neu Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.603 Anzeige
6.959

Tragisch! Weil Zweijährige etwas verschluckt, kann sie nie wieder laufen

Aus einem Spielzeug-Auto löste sich eine Batterie. Die alkalischen Säuren verätzten nicht nur den Verdauungstrakt des Kleinkindes. #USA
Kacie Bell (2) hat eine Batterie verschluckt und trotz Höllenqualen überlebt.
Kacie Bell (2) hat eine Batterie verschluckt und trotz Höllenqualen überlebt.

USA - Die Geschichte klingt nicht nur nach einem Albtraum für alle Eltern. Sie ist es auch! Als Kacie Bell (2) mit einem Spielzeug-Auto spielte, löste sich aus dem Fahrzeug eine Batterie und ein wahres Drama begann.

Für ihre Mutter völlig unerwartet begann das Mädchen an einem Tag plötzlich, sich mit Schmerzen auf dem Boden herumzurollen. Später bekam das Kind Durchfall und erbrach sich. Sicherheitshalber machte sich Mutter Cheryll mit ihrer Tochter auf den Weg ins Krankenhaus.

Wie Cafemom.com schreibt, ging sie ursprünglich von einem Asthma-Anfall ihres Kindes aus. Die Ärzte im Spital stellten jedoch die richtige Diagnose. Kacie hatte eine Batterie verschluckt und berechneten, dass sich der Gegenstand bereits neun Tage lang in ihrem Körper befinden würde.

Acht weitere Tage dauerte die Behandlung im Krankenhaus. Doch als Kacie wieder zu Hause ankam, musste sie Blut spucken und sich zurück in medizinische Hände begeben.

Die Ärzte machten der Mutter klar, dass die kleine Kacie eine OP zu 40 Prozent nicht überleben würde. Doch da keine Alternative zu einem Eingriff bestand, willigte ihre Mama ein. Das Wunder geschah, die 6,5-stündige Operation glückte, doch die Folgen des Schluck-Vorfalls waren dennoch gravierend.

Die ausgelaufene Batterieflüssigkeit hatte vom Mund den Weg über die Speiseröhre in den Verdauungstrakt des Kindes zurückgelegt und dort verheerende Schäden angerichtet. Die Speiseröhre des zwei Jahre alten Mädchens wurde so verätzt, dass das Kleinkind durch einen Schlauch beatmet werden muss.

Noch schlimmer: Die Kleine wird durch die inneren Verletzungen nie wieder laufen können. Deshalb ist es der Mutter ein persönliches Anliegen, die Geschichte öffentlich zu machen.

"Ich will darüber berichten, wie gefährlich Batterien sein können. Ich möchte andere Eltern davor warnen, welche Schäden durch Batterien entstehen können", begründete Cheryll Bell, warum sie davon erzählt.

WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt Neu Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.282 Anzeige 18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen Neu "Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst Neu Damit die Züge rollen! Diese Firma sucht Leute, die unsere Gleise sichern Anzeige Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! Neu Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen Neu
Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" Neu Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! Neu Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? Neu Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen Neu Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama Neu
Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram 963 Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! 1.111 Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 9.038 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 290 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 360 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 1.660 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 2.838 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 2.308 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 163 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 2.642 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 660 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 427 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 2.962 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 1.367 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 374 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 4.037 Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut 96 Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? 2.642 Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank 1.224 Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere 121 Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt 3.811 Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern 94 Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" 1.858 Polizei kontrolliert Wagen von 20-Jährigem und macht unfassbare Entdeckung 2.692 Handball-Fieber in Köln: Deutschland erwartet Island! 511 Irres Action-Spektakel: Keanu Reeves im Trailer zu "John Wick: Kapitel 3"! 326 Frau kracht in Tank von Laster, schleudert gegen Hauseingang und haut ab 233 AKK: Warum es in Deutschland keine "Gelbwesten" geben wird 2.958 Rettungswagen bringt Kind ins Krankenhaus, doch Mercedes lässt ihn nicht überholen 3.664 Update Hängt da ein Auto im Baum? Wie konnte das passieren? 330 Mord an Peggy (†9): Anwältin von Ulvi K. klagt gegen Gutachter 635 Dramatischer Unfall auf der Autobahn! Auto kracht unter Lastwagen 5.388 Frau bemerkt Alarm der Überwachungs-Kamera und macht gruslige Entdeckung 2.448 Neue Probleme bei Rettung von Julen: Bohrer stößt auf "massiven Felsblock" 2.991 Kein Scherz: Sternschnuppen auf Bestellung geplant! 277 17-Jähriger wird von Polizei kontrolliert, dann brennt der Streifenwagen 2.322 Spaziergänger finden Leiche auf Feldweg: Was ist geschehen? 377