Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

Neu

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

Neu

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

Neu

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

Neu
5.341

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.

Washington/USA - Was ist das für ein Wahlkampf im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Jetzt bietet Madonna Clinton-Wählern Blowjobs an.

Die Wahlen in Amerika werden immer verrückter... 

Nachdem Donald Trump (70) seine "politisch unkorrekten" Frauenbilder der Welt kund tat, tut es ihm nun der alternde Pop-Star gleich. 

Keine Geringere als die scheidende Pop-Ikone Madonna (58) bietet nun das nächste unmoralische Angebot an!

Wie weit sollen Künstler gehen in ihrem politischen Engagement? Sexuelle Gefälligkeiten soll's nun geben: Madonna verspricht den Clinton-Wählern eine gute Tat - Blowjobs für Stimmen quasi.

Die 58-Jährige sagte bei ihrem Auftritt im Madison Square Garden Folgendes: 

"Wenn du für Hillary stimmst, gebe ich dir einen Blowjob. Und ich bin gut. Ich bin wirklich gut. Ich bin kein Idiot oder Spielzeug. Ich lasse mir Zeit, habe viel Augenkontakt, yeah. Und ich schlucke."

Sex sells nicht zum ersten Mal. Schon im September hatte sich Madonna für den Wahlkampf nahezu ausgezogen. Sie trug damals nur einige goldene Ketten am Körper. "Ich wähle nackt mit Katy Perry! Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können."

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton

Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.
Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.

Während Pop-Oma Madonna Zärtlichkeiten anbietet, scheint Trump an Amerikas Demokratie zu zweifeln. Aber was passiert, wenn Trump die Wahl nicht anerkennt?

Die politischen Folgen mögen erheblich sein, gilt doch die Anerkennung des Siegers ebenso als ein Grundpfeiler der Demokratie wie eine friedliche Übergabe der Macht. Noch nie hat ein unterlegener Präsidentschaftskandidat in den USA seine Niederlage nicht anerkannt.

Trotzdem hätte eine Verweigerung der Anerkennung nicht sofort juristische Folgen, sie würde keine automatische Neuauszählung auslösen. Schon gar nicht USA-weit, da die einzelnen Bundesstaaten die Wahl organisieren.

Damit sich Gerichte mit dem Ergebnis befassen, braucht es begründete Zweifel an der Auszählung in einem oder mehreren Bundesstaaten. Das oder die Ergebnisse müssten einzeln angegriffen werden, und zwar spätestens sechs Tage vor dem Treffen der Wahlmänner am 19. Dezember. Letztlich entschiede der jeweilige Supreme Court, das Oberste Gericht des Staates, über eine Neuauszählung.

Der bekannteste Fall stammt aus dem Jahr 2000. Damals zweifelte der Demokrat Al Gore das Ergebnis im Bundesstaat Florida an. Der dortige Supreme Court lehnte eine Neuauszählung ab. Gore akzeptierte George W. Bush als Präsidenten. Ausdrücklich verwies der Unterlegene darauf, dass diese Anerkennung zum Wohl des Landes geschehe - auch wenn er persönlich anderer Ansicht sein möge.

Fotos: Imago

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

Neu

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

Neu

BVG-Bus erfasst Fußgänger: Rettungskräfte kämpfen auf der Straße um sein Leben

Neu

Tragisch! Fan stirbt während Bielefeld-Spiel auf der Tribüne

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.494
Anzeige

Mysteriöser Vorfall! Leichenfund überschattet Fetisch-Festival

Neu

Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

106

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.345
Anzeige

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

1.178

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

7.048

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

2.890

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

52.781
Anzeige

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

3.649

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

4.654
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

1.028

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

5.197

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

1.926

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

1.565

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

1.635

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

906

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

3.340

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

3.677

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

4.583

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

22.813

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

2.507

Nutten vor dem Schulhof: Ein Zaun soll das Problem lösen

5.582

Pferdehof brennt schon seit 36 Stunden! Wann kann das Feuer endlich gelöscht werden?

3.612
Update

25-Jähriger wird am Bahnhof von ICE erfasst

2.231

Radfahrer (15) bei Crash mit Auto 20 Meter durch die Luft geschleudert

3.226

Sensation bei Jauch: Rentner schafft keine Million, aber trotzdem einen Rekord

12.574

Mann läuft auf Autobahn und wird von Kleintransporter erfasst: Tot

3.424

Schädel gespalten! Hausmeister ermordet Auswanderer-Pärchen

10.512

Sofort tot! Motorradfahrer kracht in Kutsche voller Kinder

8.502

Er wollte Sex, sie nicht, dann brachte er sie um

4.340

Helena Fürst überlebt schweren Auto-Unfall

10.707

Victoria Beckham setzt Töchterchen Harper (6) auf Diät

3.949

103-Jähriger lässt Diebesbande abblitzen

1.931

Kassierte falscher Tierarzt jahrelang seine Patienten ab?

232

Hä? Was will Taylor Swift uns damit sagen?

1.496

Deshalb ist Schnuckl Luke Mockridge neidisch auf Joko & Klaas

980

Drei Kinder verschüttet! Tote bei Erdbeben auf Urlaubsinsel Ischia

1.671

Mutmaßlicher Mörder stellt sich nach tagelanger Flucht

4.978

Sechs Verletzte nach Crash auf A4-Baustelle

12.093

Zwei Motorradfahrer krachen mit Schlepper zusammen

388

Jetzt will die AfD die Video-Überwachung für ihre Wahlplakate

1.954

Totale Sonnenfinsternis verdunkelt Teile der USA

1.039

Nach Air-Berlin-Insolvenz: Schokoherzen für 500 Euro bei Ebay

2.754

Sex ohne Mensch: Kommen jetzt Roboter für Blowjobs?

14.278

Fünf Zentner schwere Fliegerbombe gefunden!

289

Schock für Reinigungspersonal: Blutbad im Ferienflieger entdeckt

19.623

Flugzeug bricht Landung wegen Rasenmäher ab

7.828

Frau begrapscht: Diese Band unterbricht ihre Show und droht mit Rausschmiss

7.211

Drei Babys sterben im Krankenhaus: Die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht

19.971

Dramatisch! Nach den Bienen sind nun auch diese Tiere bedroht

1.950

Streik-Ende im Einzelhandel: Gedämpfte Euphorie nach Lohnerhöhung

323