Krass! Supermodel Cara Delevingne schockt mit Glatzen-Pics

594

Vater will zu Baby ins Krankenhaus und bekommt diese besondere Rechnung!

4.238

PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

5.575

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

4.054
5.251

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.

Washington/USA - Was ist das für ein Wahlkampf im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Jetzt bietet Madonna Clinton-Wählern Blowjobs an.

Die Wahlen in Amerika werden immer verrückter... 

Nachdem Donald Trump (70) seine "politisch unkorrekten" Frauenbilder der Welt kund tat, tut es ihm nun der alternde Pop-Star gleich. 

Keine Geringere als die scheidende Pop-Ikone Madonna (58) bietet nun das nächste unmoralische Angebot an!

Wie weit sollen Künstler gehen in ihrem politischen Engagement? Sexuelle Gefälligkeiten soll's nun geben: Madonna verspricht den Clinton-Wählern eine gute Tat - Blowjobs für Stimmen quasi.

Die 58-Jährige sagte bei ihrem Auftritt im Madison Square Garden Folgendes: 

"Wenn du für Hillary stimmst, gebe ich dir einen Blowjob. Und ich bin gut. Ich bin wirklich gut. Ich bin kein Idiot oder Spielzeug. Ich lasse mir Zeit, habe viel Augenkontakt, yeah. Und ich schlucke."

Sex sells nicht zum ersten Mal. Schon im September hatte sich Madonna für den Wahlkampf nahezu ausgezogen. Sie trug damals nur einige goldene Ketten am Körper. "Ich wähle nackt mit Katy Perry! Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können."

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton

Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.
Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.

Während Pop-Oma Madonna Zärtlichkeiten anbietet, scheint Trump an Amerikas Demokratie zu zweifeln. Aber was passiert, wenn Trump die Wahl nicht anerkennt?

Die politischen Folgen mögen erheblich sein, gilt doch die Anerkennung des Siegers ebenso als ein Grundpfeiler der Demokratie wie eine friedliche Übergabe der Macht. Noch nie hat ein unterlegener Präsidentschaftskandidat in den USA seine Niederlage nicht anerkannt.

Trotzdem hätte eine Verweigerung der Anerkennung nicht sofort juristische Folgen, sie würde keine automatische Neuauszählung auslösen. Schon gar nicht USA-weit, da die einzelnen Bundesstaaten die Wahl organisieren.

Damit sich Gerichte mit dem Ergebnis befassen, braucht es begründete Zweifel an der Auszählung in einem oder mehreren Bundesstaaten. Das oder die Ergebnisse müssten einzeln angegriffen werden, und zwar spätestens sechs Tage vor dem Treffen der Wahlmänner am 19. Dezember. Letztlich entschiede der jeweilige Supreme Court, das Oberste Gericht des Staates, über eine Neuauszählung.

Der bekannteste Fall stammt aus dem Jahr 2000. Damals zweifelte der Demokrat Al Gore das Ergebnis im Bundesstaat Florida an. Der dortige Supreme Court lehnte eine Neuauszählung ab. Gore akzeptierte George W. Bush als Präsidenten. Ausdrücklich verwies der Unterlegene darauf, dass diese Anerkennung zum Wohl des Landes geschehe - auch wenn er persönlich anderer Ansicht sein möge.

Fotos: Imago

Einreise verweigert: Sexy Ex-Knacki darf nicht ins Land

2.170

Serena Williams wehrt sich gegen rassistischen Kommentar

1.684

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.121
Anzeige

Zweieinhalb Jahre Knast nach Messer-Angriff auf Polizist

248

Sehen wir hier ihr Baby-Bäuchlein? Die Fürstin ist zurück!

10.054

Bürgermeister nennt Politiker und Journalisten "Hetzer"

1.380

Kaum zu glauben! Ist diese Schönheit wirklich Mr. Beans Tochter?

4.193

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.843
Anzeige

Grauenvoll! Mann findet menschlichen Torso beim Gassigehen

5.233

Neues Traumpaar? Das läuft zwischen Vanessa Mai und GZSZ-Jörn!

4.863

Israel: Treffen Gabriel - Netanjahu geplatzt

1.389

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.810
Anzeige

37 entsetzliche Stunden: Trio soll Mann massiv gequält haben

1.909

Wissenschaftler entsetzt: Europa von Riesen-Tsunami bedroht

25.116

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.404
Anzeige

Beweist dieses Foto, dass Sarah Lombardi schon bei ihrem Neuen wohnt?

3.821

Vor der Tat onanierte U-Bahn-Treter öffentlich vor Frauen

3.632

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.067
Anzeige

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

1.488

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

29.779

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.068
Anzeige

"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

2.413

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

4.592

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.830
Anzeige

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

1.970

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

2.718

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.871
Anzeige

Unglaublich, wo dieser Typ sein Bier trinkt

3.761

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

4.950

Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

3.366

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

3.577

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

4.724

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

292

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.592

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

2.970

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

3.595

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

9.801

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

11.774

Brutale Attacke auf Freund der Schwester: Brüder müssen hinter Gitter

437

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

2.812

Darum trifft Merkel heute Donald Trumps Tochter Ivanka

364

Frau zeigt sich aus Versehen 30 Minuten lang nackt auf der offiziellen Seite der Stadt

8.109

15 Verletzte: Ultras zünden Rauchbombe im Fan-Block

12.890

Am helllichten Tag im Park: 14-Jähriger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

5.402

Runter von der Überholspur: Fernbusmarkt wächst langsamer

1.853

Nach Malle-Opening: Flug wird für Schlagerstar Anna-Maria zur Horror-Nacht

5.218

Sichtlich gezeichnet: Moderator Baumgarten nach Prügelattacke wieder im TV

1.392

Forscher entdecken Sensation: Raupe hat großen Hunger auf Plastik

3.693

Das fanden die Ermittler im geheimen Labor des Bombenbastlers

3.950
Update

Er gewann schon einmal 100.000 Euro, jetzt sahnte er auch bei Jauch ordentlich ab

3.692

Fans in Sorge! Elton John wegen schwerer Infektion auf Intensivstation

3.925

Spektakulärer Raub fordert zahlreiche Tote und mehrere Millionen Dollar

4.456

Folterprozess Höxter: Frühere Freundinnen des Angeklagten sagen aus

1.797
Update

Versuchter Mord? Mutmaßlicher Täter manipuliert Gasleitung

5.991

Ex-Polizist sicher: Maddie wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

27.377