Kran kracht auf Luxus-Sportwagen! Dann passiert ein Wunder

Top

Pärchen liegt Arm in Arm tot im Nationalpark

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.541
Anzeige

Hier steht jetzt Deutschlands erstes "Bordoll"

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.662
Anzeige
5.362

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.

Washington/USA - Was ist das für ein Wahlkampf im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Jetzt bietet Madonna Clinton-Wählern Blowjobs an.

Die Wahlen in Amerika werden immer verrückter... 

Nachdem Donald Trump (70) seine "politisch unkorrekten" Frauenbilder der Welt kund tat, tut es ihm nun der alternde Pop-Star gleich. 

Keine Geringere als die scheidende Pop-Ikone Madonna (58) bietet nun das nächste unmoralische Angebot an!

Wie weit sollen Künstler gehen in ihrem politischen Engagement? Sexuelle Gefälligkeiten soll's nun geben: Madonna verspricht den Clinton-Wählern eine gute Tat - Blowjobs für Stimmen quasi.

Die 58-Jährige sagte bei ihrem Auftritt im Madison Square Garden Folgendes: 

"Wenn du für Hillary stimmst, gebe ich dir einen Blowjob. Und ich bin gut. Ich bin wirklich gut. Ich bin kein Idiot oder Spielzeug. Ich lasse mir Zeit, habe viel Augenkontakt, yeah. Und ich schlucke."

Sex sells nicht zum ersten Mal. Schon im September hatte sich Madonna für den Wahlkampf nahezu ausgezogen. Sie trug damals nur einige goldene Ketten am Körper. "Ich wähle nackt mit Katy Perry! Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können."

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton

Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.
Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.

Während Pop-Oma Madonna Zärtlichkeiten anbietet, scheint Trump an Amerikas Demokratie zu zweifeln. Aber was passiert, wenn Trump die Wahl nicht anerkennt?

Die politischen Folgen mögen erheblich sein, gilt doch die Anerkennung des Siegers ebenso als ein Grundpfeiler der Demokratie wie eine friedliche Übergabe der Macht. Noch nie hat ein unterlegener Präsidentschaftskandidat in den USA seine Niederlage nicht anerkannt.

Trotzdem hätte eine Verweigerung der Anerkennung nicht sofort juristische Folgen, sie würde keine automatische Neuauszählung auslösen. Schon gar nicht USA-weit, da die einzelnen Bundesstaaten die Wahl organisieren.

Damit sich Gerichte mit dem Ergebnis befassen, braucht es begründete Zweifel an der Auszählung in einem oder mehreren Bundesstaaten. Das oder die Ergebnisse müssten einzeln angegriffen werden, und zwar spätestens sechs Tage vor dem Treffen der Wahlmänner am 19. Dezember. Letztlich entschiede der jeweilige Supreme Court, das Oberste Gericht des Staates, über eine Neuauszählung.

Der bekannteste Fall stammt aus dem Jahr 2000. Damals zweifelte der Demokrat Al Gore das Ergebnis im Bundesstaat Florida an. Der dortige Supreme Court lehnte eine Neuauszählung ab. Gore akzeptierte George W. Bush als Präsidenten. Ausdrücklich verwies der Unterlegene darauf, dass diese Anerkennung zum Wohl des Landes geschehe - auch wenn er persönlich anderer Ansicht sein möge.

Fotos: Imago

Aus Angst vor Abschiebung? Mutter ertränkt ihre beiden Söhne in der Wanne

Neu

Fahrgäste wollen Mann von Gleisen retten, doch dann fährt der Zug ein

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.136
Anzeige

Mann erschießt auf Arbeit drei Kollegen und verletzt zwei weitere Menschen

Neu

Wein zum Döner? "Geht nicht, gibt's nicht" für diesen Mann

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

8.372
Anzeige

Vater entführt Tochter (5) und droht sie umzubringen

Neu

Ultimatum läuft 10 Uhr ab! Was passiert heute in Spanien?

Neu

Thailand: Wer hier am Strand raucht, kann bald in den Knast kommen

Neu

Das passiert, wenn Micaelas Freund sie auf der Venus besucht

Neu

Grauenvolle Tat: Mann bedroht Frau mit Waffe und vergewaltigt sie

Neu

Mord nach Streit: Das sind die Einzelheiten einer schrecklichen Nacht

Neu

"Drecksverein": So rechnet Bushido mit dem Versandhaus Otto ab

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

1.299
Anzeige

Melanie Müller: Volle Girl-Power auf Mallorca mit Oma Gabriela und Baby Mia Rose

Neu

Ein schwuler Sohn? Für Sara Kulka kein Problem!

Neu

Dresdnerin zeigt ihre Dessous, und die Konkurrenz entlarvt ihr Sextoy-Versteck

Neu

Ypsilanti will nicht mehr für den Landtag kandidieren

143

Seine Eltern starben im Feuer: Aber wie geht es dem Sohn?

366

Heißer Zellstoff verbrennt Arbeiter in Papier-Fabrik: tot!

2.819

Von Lkw begraben! Hier kämpfen die Retter um das Leben eines Mannes

10.243

Gute Idee? Pietro Lombardi protzt mit neuer Nobelkarosse

4.555

Vater stellt Stromgenerator falsch auf: Jetzt sind seine Kinder tot

4.035

Tierrechtler machen erschreckende Tierquälerei öffentlich

1.570

Patientin tot! Apotheker händigt falsches Medikament aus

3.674

So reagieren Politiker auf Tillichs Rückzug

12.786
Update

Fernfahrer transportiert über 64 Kilo Opium!

2.807

Der Alles-Töter Glyphosat: "Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord"

13.761

Ammoniak läuft auf Lkw aus: Zwei Männer verletzt

801

Beschwerde-Brief! Junge Frau entsetzt von ihrem Einkauf

13.319

In dieser Stadt steht das erste singende Krankenhaus

524

Wachkoma: Mann prügelt und würgt seine Freundin

3.243

Jessica Paszka bald wieder in TV-Kuppelshow? Das sagt sie dazu

1.593

Hass-Attacken auf ARD-Moderatorin Reschke: "Ich läge zerstückelt in meiner Küche"

5.609

Verbotener Sex mit Schülern: Schlüpfriges Video überführt Lehrerin

3.606

War er nicht mit der Erziehung einverstanden? Onkel kidnappt Nichte und Neffe

1.025

Politiker wegen "Baby-Hitler" gesperrt

2.952

Rittersport darf doch quadratisch bleiben

234
Update

Leiche im Neckar gefunden - großer Sucheinsatz der Polizei

339

Kohle bis zum Abwinken! Das sind die reichsten Unternehmer aus OWL

1.327

Wie geht's weiter bei den linken Streithähnen? Wagenknecht spricht Klartext

1.122

SOKO-Schönling wird "Game of Thrones"-Star

1.426

Er stach 81 Mal zu: So lange muss der Hurenkiller jetzt in den Knast

4.721

Mordfall Drews: Weitere brisante Hinweise führen nach Sachsen

3.303

Polit-Beben! Ministerpräsident Stanislaw Tillich tritt zurück!

17.231

Schockfund! Fußgänger hört Schreie aus Abfalleimer

7.489

A14 dicht! Brummi schiebt Wohnwagen an Stau-Ende auf Lkw

3.121

Komischer Zufall? Zwei Drogentote in Stuttgart

378

Da wurde die "Höhle der Löwen" Nebensache: Kandidat macht Antrag

624

Aus Angst um seine Mitarbeiter: Gastronom boykottiert Sachsen

16.866

Polizeihubschrauber mit Laserpointer geblendet: Das erwartet den Täter

236

Jetzt äußert sich Ryanair zu den Nachtfluglärm-Vorwürfen

232

Kriminelles Versteck: Das fand die Polizei in einem Döner

2.796

Hat Erdogan seine eigene Rockergruppe in Deutschland?

4.066