Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
4.880

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton!
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.
Die betagte Madonna (58) bietet sexuelle Dienste für Wähler, die sich für Hillary Clinton (68) entscheiden.

Washington/USA - Was ist das für ein Wahlkampf im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Jetzt bietet Madonna Clinton-Wählern Blowjobs an.

Die Wahlen in Amerika werden immer verrückter... 

Nachdem Donald Trump (70) seine "politisch unkorrekten" Frauenbilder der Welt kund tat, tut es ihm nun der alternde Pop-Star gleich. 

Keine Geringere als die scheidende Pop-Ikone Madonna (58) bietet nun das nächste unmoralische Angebot an!

Wie weit sollen Künstler gehen in ihrem politischen Engagement? Sexuelle Gefälligkeiten soll's nun geben: Madonna verspricht den Clinton-Wählern eine gute Tat - Blowjobs für Stimmen quasi.

Die 58-Jährige sagte bei ihrem Auftritt im Madison Square Garden Folgendes: 

"Wenn du für Hillary stimmst, gebe ich dir einen Blowjob. Und ich bin gut. Ich bin wirklich gut. Ich bin kein Idiot oder Spielzeug. Ich lasse mir Zeit, habe viel Augenkontakt, yeah. Und ich schlucke."

Sex sells nicht zum ersten Mal. Schon im September hatte sich Madonna für den Wahlkampf nahezu ausgezogen. Sie trug damals nur einige goldene Ketten am Körper. "Ich wähle nackt mit Katy Perry! Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können."

Blowjob für Stimmen: Madonna bläst für Clinton

Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.
Donald Trump (70) lässt noch offen, ob er die Wahlen überhaupt anerkennen wird.

Während Pop-Oma Madonna Zärtlichkeiten anbietet, scheint Trump an Amerikas Demokratie zu zweifeln. Aber was passiert, wenn Trump die Wahl nicht anerkennt?

Die politischen Folgen mögen erheblich sein, gilt doch die Anerkennung des Siegers ebenso als ein Grundpfeiler der Demokratie wie eine friedliche Übergabe der Macht. Noch nie hat ein unterlegener Präsidentschaftskandidat in den USA seine Niederlage nicht anerkannt.

Trotzdem hätte eine Verweigerung der Anerkennung nicht sofort juristische Folgen, sie würde keine automatische Neuauszählung auslösen. Schon gar nicht USA-weit, da die einzelnen Bundesstaaten die Wahl organisieren.

Damit sich Gerichte mit dem Ergebnis befassen, braucht es begründete Zweifel an der Auszählung in einem oder mehreren Bundesstaaten. Das oder die Ergebnisse müssten einzeln angegriffen werden, und zwar spätestens sechs Tage vor dem Treffen der Wahlmänner am 19. Dezember. Letztlich entschiede der jeweilige Supreme Court, das Oberste Gericht des Staates, über eine Neuauszählung.

Der bekannteste Fall stammt aus dem Jahr 2000. Damals zweifelte der Demokrat Al Gore das Ergebnis im Bundesstaat Florida an. Der dortige Supreme Court lehnte eine Neuauszählung ab. Gore akzeptierte George W. Bush als Präsidenten. Ausdrücklich verwies der Unterlegene darauf, dass diese Anerkennung zum Wohl des Landes geschehe - auch wenn er persönlich anderer Ansicht sein möge.

Fotos: Imago

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

NEU

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

3.459

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.714

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

5.229

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

5.381

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

6.878

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

4.284

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.421

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.727

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

19.487

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.742

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.601

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.052

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.650

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.610

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

10.127

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.380

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

18.127

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

705

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.817
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.498

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.140

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

15.363

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.802

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.520

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.588

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.811

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.168

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.560

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.035

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.354

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.154

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.993

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.082

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.829

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.613
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

837

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.450

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

12.667

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.145

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.210