Wetten, dass ist das beste Weihnachtsgeschenk, was du jetzt noch auftreiben kannst?

Wie wäre es mit einem Dildo mit deinem Gesicht drauf?
Wie wäre es mit einem Dildo mit deinem Gesicht drauf?

Kansas - Bald nun ist Weihnachten und langsam aber sicher geht der Geschenke-Endspurt in die letzte Runde. Wer jetzt noch so gar keine Idee hat, was er seiner Liebsten zu Weihnachten schenken soll, geht das Risiko ein, am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Ein Glück, dass jetzt eine Firma aus den USA mit DER perfekten Geschenkmöglichkeit daher kommt.

Schließlich will man der Angebeteten ja nicht irgendetwas schenken. Hübsch, außergewöhnlich und bloß nicht sinnlos muss es sein und im besten Fall hat es noch einen persönlich Touch.

Für alle Ideenlosen gibt es jetzt den "Wobbling Willy".

Doch der rosafarbene Dildo ist nicht nur ein gewöhnliches Sex-Spielzeug. Denn eure Liebste hat damit die Möglichkeit, euch immer ganz tief in die Augen zu sehen, wenn sie kommt - selbst wenn ihr gerade nicht im Lande seid.

Möglich macht dies das Endstück, welches ein 3D-Ausdruck eures Kopfes ist. Ihr müsst der Firma nur ein Portrait-Foto von euch schicken und die Experten formen daraus eine lebensechtes Gesicht samt (Gummi-)Haaren und Ohren. Der Silikonpenis mit der persönlichen Note kostet euch umgerechnet etwa 75 Euro. Eure Partnerin kann euch also nicht vorwerfen, ihr hättet mal wieder keinen Cent für sie ausgegeben. Geliefert wird es in einer diskreten Wildledertasche.

Also - wer will, wer will, wer hat noch nix für Weihnachten? Bestellen könnt ihr das pinke Lust-Objekt auf dieser Website.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0