Brautpaar bekommt Gänsehaut, als es kurz vor Hochzeit geheimnisvolles Paket öffnet

Mary und Chuck bekamen vor ihrer Hochzeit ein geheimnisvolles Paket geschickt.
Mary und Chuck bekamen vor ihrer Hochzeit ein geheimnisvolles Paket geschickt.  © Facebook Mary Hall

Wisconsin - Es ist im Normalfall ein Anlass zur Freude: Wenige Tage vor ihrer Hochzeit bekommt Braut Mary Hall ein Päckchen. Als sie es öffnet, rührte sie der Inhalt zu Tränen.

Mary und ihr Verlobter Chuck Neese bekamen das Paket kurz vor ihrer Trauung. Darauf stand die Nachricht: Bitte unbedingt vor dem Hochzeitstag öffnen.

Neugierig rissen sie es auf. Darin fanden sie einen Brief und zwei Sektgläser. Doch von den Absendern hatten sie zuvor noch nie gehört. Sie gehören weder zur Familie noch zum Bekanntenkreis.

Als sie sich dann daran machten, den Brief zu lesen, bekamen Mary und Chuck Gänsehaut. Er kam von einer gewissen Familie Felker. In den ersten Sätzen des Briefes steht, sie hätten bei Google nach Mary und Chuck Verlobungsanzeigen gesucht. Die erste, die sie für das Jahr 2018 fanden, hätten sie ausgewählt, um das Paar mit einer besonderen Aufmerksamkeit zu überraschen.

Außerdem lagen in dem Paket fein säuberlich verpackt zwei Sektgläser, auf denen folgende Worte eingraviert sind: "Let me dance with you forever. Mary & Chuck" (Lass mich mit dir für immer tanzen. Mary & Chuck).

In dem Brief ist dazu erklärt, dass diese Gläser den Eltern der Absender, Mary und Chuck Felker gehörten. Sie hätten sie zu ihrer Hochzeit bekommen und seien 62 glückliche Jahre miteinander verheiratet. Nach ihrem Tod sollen die Gläser nun einem anderen Paar Glück bringen. Deshalb suchten sie nach Mary und Chuck, um ihnen unbekannter Weise diese rührende Geschenk zu machen.

"Wir hoffen, sie nehmen diese gravierten Sektgläser an, die einst unseren verstorbenen Eltern gehörten. Chuck & Mary Felker, sehr sehr liebenswerte Menschen", schreiben die Nachfahren in dem Brief. Das Brautpaar war so gerührt von dieser Geste, dass sie Brief und Paketinhalt bei Facebook mit der ganzen Welt und die Sektgläser fortan natürlich in Ehren halten werden.

Titelfoto: Facebook Mary Hall


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0