Mann baggert Moderatorin an und lügt ihr dreist ins Gesicht

Patrick gräbt eine TV-Moderatorin an (links), seine Freundin beobachtet die Szenerie und sprengt die Szene (rechts).
Patrick gräbt eine TV-Moderatorin an (links), seine Freundin beobachtet die Szenerie und sprengt die Szene (rechts).

USA - Mit Patrick gehen die Hormone durch. Der junge Mann befindet sich am Set direkt neben einer attraktiven dunkelblonden Moderatorin und flirtet mit ihr, was das Zeug hält. Er weiß jedoch nicht, dass er dabei unter Beobachtung steht.

Dass er sich im TV befindet, ist dem männlichen Hauptdarsteller zwar klar, doch wer ihm da wirklich gegenübersitzt nicht. Die attraktive Frau mit Minirock namens Veronika geht bereitwillig auf seine Avancen ein, bittet darum, am Oberschenkel gestreichelt zu werden.

Natürlich kann Patrick dem nicht widerstehen, erst recht nicht der Forderung, die junge Dame gefühlvoll zu massieren. Also vergraben sich die Hände des jungen Laien-Darstellers in den Schultern der Moderatorin. Dieser gefällt der intensive Körperkontakt. Sie bittet den jungen Mann, etwas fester vorzugehen, setzt sich sogar auf seinen Schoß, um die Nähe zu verstärken.

Damit beide Personen sich künftig auch wiedersehen (können) werden laut Huffington Post die Kontaktdaten bzw. die Instagram-Accounts ausgetauscht. Und genau hier beginnen für Patrick die (ernsthaften) Probleme. Beim Blick durch seine Schnappschüsse fällt der Moderatorin eine junge Frau auf. Neugierig möchte sie wissen, wer die besagte Dame ist, ob der Amerikaner vielleicht sogar eine Freundin hat.

Patrick greift daraufhin zu einer dreisten (Not-)Lüge. "Das ist meine kleine Schwester. In den letzten zwei Jahren habe ich mich vor allem auf meine Karriere konzentriert. Ich bin seit zwei Jahren Single."

Das hätte er besser sein gelassen. Denn nicht weit entfernt vom Liebes-Tatort sitzt seine eigentliche Herzensdame, die er so aber mal ordentlich verleugnet hat. Daraufhin stürmt seine "wahre" Freundin vor die Kamera und fragt ihren Partner was das soll.

"Ich soll deine Schwester sein?! Du addest sie bei Instagram und betatschst sie überall?!! Ihr, und übrigens Leute: er hat nicht mal einen besch***enen Job.

Patrick, dem erst jetzt wirklich klar wird, dass er sich in einem falschen Film oder besser gesagt in der Treuetest-artigen TV-Sendung: "to Catch a Cheater" befindet, versucht ganz cool zu bleiben.

"Du blamierst dich", entgegnet er seiner aufgebrachten Partnerin und versucht, beim Verlassen der TV-Show noch einmal die Moderatorin anzugraben.

Seine Beziehung hat er damit wohl komplett in den Sand gesetzt. Ob wenigstens der TV-Flirt das Potenzial für mehr hat?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0