Er schrieb Leichtathletik-Geschichte: Turbo-Sprinter Usain Bolt wird Papa!

Netz - Der legendäre jamaikanische Sprinter Usain Bolt wird Papa! Das enthüllte der Läufer, der als bislang einziger Mensch 100 Meter in 9,58 Sekunden lief, nun auf Instagram.

Läufer Usain Bolt im August 2017 im Olympiastadion in London.
Läufer Usain Bolt im August 2017 im Olympiastadion in London.  © Martin Meissner/AP/dpa

Schon seit fünf Jahren bilden der 33-Jährige und seine Freundin Kasi Bennett ein Paar. Nun gehen die beiden endlich den nächsten Schritt.

Auf Instagram schlug die Nachricht vom baldigen Nachwuchs wie eine Bombe ein. Auf dem Bild, das sichtlich von einem professionellen Fotografen stammt, ist Kasi mit Babybauch in einem traumhaften luftig-roten Kleid am Strand zu sehen.

Im Hintergrund zeichnet sich ein malerischer Himmel und traumhaftes blaues Wasser ab.

Zu dem Bild, das innerhalb von zwei Stunden schon 120.000 Likes absahnte, schrieb Usain: "Ich will nur sagen, dass bald ein König oder eine Königin da ist."

Kasi ergänzte auf ihrem Instagram-Profil: "Unser goldenes Kind kommt bald. Unser größtes Geschenk."

Welches Geschlecht das erste gemeinsame Kind der beiden haben wird, steht noch nicht fest. Die Follower freuen sich trotzdem riesig für das Pärchen und senden zahlreiche Glückwünsche und Smileys.

Usain Bolt hat als achtfacher Olympiasieger und elffacher Weltmeister Sport-Geschichte geschrieben. Nach der Leichtathletik-WM 2017 in London beendete der Läufer seine Karriere offiziell.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0