"Du bist ein Monster": User fassungslos über das, was ein Typ mit seinen Chicken Nuggets anstellt

Louisiana - Wenn es ums Essen geht, hat wahrscheinlich jeder von uns so seine Macken. Doch was Sameer Jafri aus den Vereinigten Staaten mit seinen Chicken McNuggets anstellt, stößt bei den meisten Usern auf Unverständnis.

Schälen und getrennt servieren. Darf man das seinem Hühnchen antun?
Schälen und getrennt servieren. Darf man das seinem Hühnchen antun?  © Facebook Screenshot Sameer Jafri

Der Mann aus Louisiana dachte sich wahrscheinlich nicht viel dabei, als er seine Hühnchen-Speise à la McDonald's auf Chicken McNuggets in einer handelsüblichen McDonald's-Box, dazu vier verschiedene Saucen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Doch der verstörende Teil des Fast-Food-Schnappschusses ist das Fleisch.

Dieses ist in zwei verschiedene Bestandteile zerlegt oder besser gesagt fein säuberlich geschält worden. Vorn die Haut in kleinere Fleischfetzen, hinten die Fleischkörper, die nackt wie ein gerupftes Huhn aussehen.

Vielen Nutzern gefällt das gar nicht. "Du bist ein Monster", schreibt jemand unter das Bild. Wo wohnt diese Person, weil die Polizei zu ihm kommen wird", findet ein anderer.

Doch wen wundert's? Es gibt auch Menschen, die es Jafri gleich tun. "Schält Ihr auch all Eure Nuggets?", wollte der US-Amerikaner von der Allgemeinheit wissen. "Ich mache dasselbe", kommentiert jemand unter dem Foto der Chicken McNuggets.

Und wie wir alle bekanntlich wissen. Schon die alten Römer meinten ja, dass sich über Geschmack streiten lässt.