Befindet er sich in Gefahr? Fieberhafte Suche nach Andreas

Uthleben - Seit Mittwochabend wird der 35 Jahre alte Andreas Müller aus dem Landkreis Nordhausen vermisst.

Der Mann wurde seit Mittwoch nicht mehr gesehen.
Der Mann wurde seit Mittwoch nicht mehr gesehen.  © Polizei

Er war zuletzt mit einer Jeanshose und einem T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine Mütze. Möglicherweise hält sich der Vermisste im Bereich Uthleben/Heringen auf.

Er ist vermutlich mit einem Damenfahrrad unterwegs. Die Polizei sucht nach dem Vermissten mit einem Spezialhund. Auch der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Vermisste sich in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen. Wird der Vermisste angetroffen, wird gebeten, unverzüglich die Polizei zu informieren.

Titelfoto: Polizei