Zum Verwechseln ähnlich: Wer ist hier der GZSZ-Star?

München/Berlin - Am Sonntag endeten die Wiesn und auch die Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina ließen es sich nicht nehmen das Oktoberfest in München zu besuchen.

Cheyenne Pahde (l) neben Wolfgang Bahro und ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde (r).
Cheyenne Pahde (l) neben Wolfgang Bahro und ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde (r).  © dpa/Instagram cheyenne pahde

Wie es sich für Promis gehört, haben es die beiden Schauspielerinnen im Käfer-Zelt ordentlich krachen lassen. Ein Schnappschuss auf Instagram zeigt nun wieder einmal, wie ähnlich sich die 24-jährigen Zwillinge sind.

Da weiß man ja gar nicht wer hier bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und wer bei "Alles was zählt" mitspielt. Das fragte sich auch der ein oder andere Follower: "Mir fällt erst jetzt auf dass Valentina ja ne Zwillingsschwester hat. Und ich dachte mir immer, wenn ich alles was zählt nebenbei laufen hatte, ja krass die sieht ja voll aus wie Valentina pahde. Wusste bis jetzt grad nicht dass es die beiden im Doppelpack gibt und war immer wieder über diese krasse ähnlichkeit verblüfft", lautet zum Beispiel einer der Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Kein Wunder, schließlich sind Cheyenne und Valentina eineiige Zwillinge. Des Rätsels Lösung: links steht AWZ-Star Cheyenne Pahde und rechts GZSZ-Star Valentina Pahde.

Das Bild verrät uns aber noch etwas, das die Männerherzen höher schlagen lässt. Beide tragen die Schleife auf der linken Seite. Das bedeutet, dass sie noch zu haben sind.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0