Familie ist schockiert, als sie Aufnahmen ihrer Überwachungs-Kameras ansieht

Vallejo (Kalifornien) - Sie waren nicht allein: Während eine Familie im kalifornischen Vallejo schlief, lief ein Einbrecher am Sonntag in ihrer Wohnung umher. Schendelle Bohulano war schockiert, als sie die Aufnahmen der Überwachungskameras ansah.

Ein Einbrecher sah in das Zimmer der beiden Kinder (1 und 4).
Ein Einbrecher sah in das Zimmer der beiden Kinder (1 und 4).  © Facebook/Screenshot/Schendelle Bohulano

Die Amerikanerin postete Szenen des aufgezeichneten Einbruchs auf ihrem Facebook-Account, in der Hoffnung, dass es dort weiterverbreitet und der Täter gefasst wird.

Dabei wurde nicht direkt in ihre Wohnung eingebrochen, sondern in die ihrer Schwester. Doch zu sehen, wie der Täter in deren Räumlichkeiten umherlief, ließ ihr einen Schauer den Rücken herunterlaufen.

Vor allen Dingen der Moment, in dem der Mann in das Zimmer ihres Neffen (1) und ihrer Nichte (4) schaut, gruselte die junge Frau.

Laut "abc7news" stahl der Mann vor allen Dingen elektronische Geräte der Familie. Sein Gesicht ist auf den Aufnahmen kaum zu erkennen.

Dafür ließ der Täter ein Paar Handschuhe zurück, die die Polizei von Vallejo auf DNA-Beweise analysiert. Die Familie will nun ihr Sicherheitssystem verbessern und sich bald einen großen Hund zulegen.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Schendelle Bohulano


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0