"Forever": Vanessa Mai begeistert mit neuem Musikvideo

Aspach - Das Warten hat ein Ende. Seit 19 Uhr ist das neue Video der Schlagerqueen Vanessa Mai auf der Plattform YouTube zu sehen.

Sie ist die Schlager-Queen: Vanessa Mai.
Sie ist die Schlager-Queen: Vanessa Mai.  © Zentralbild/zb/dpa

Und der Clip zum Song "Forever" hielt, was die zahlreichen Ankündigungen zuvor versprachen: jede Menge Haut der Schlagersängerin. Beinahe die kompletten drei Minuten räkelt sich Vanessa in einem kurzen schwarzen Kleidchen am Strand. Teilweise sogar im Fackellicht.

So machte die Aspacherin ihre Fans wirklich glücklich: "Also die Szenen in dem Feuer/Fackelkreis sind ja mal mega", schrieb beispielsweise einer.

Doch auch sie selbst ist einfach nur begeistert von dem Ergebnis ihrer harten Arbeit. Dies machte die 27-Jährige bereits am Mittwoch klar: "Das ist mein Britney-Moment, ich bin glücklich. Ich wollte einfach schon immer mal aussehen wie Britney (Spears, Anm. d. Red.) bei ‚I'm a slave for you‘... so verschwitzt!", verriet Mai. Dies gelang ihr nun wirklich mit den heißen Szenen am Strand (TAG24 berichtete).

Die Veröffentlichung des Videos war für Mai die nächste große Aufregung im noch jungen Jahr 2020.

Erst im Januar veröffentlichte sie bereits ihr neues Album "Für immer" und spielte außerdem an der Seite von Axel Prahl im ARD-Drama "Nur mit dir zusammen" mit.

Im Oktober ist Vanessa Mai dann auf Deutschland Tour. Am 4.10. wird sie die Stuttgarter Liederhalle rocken.

Ein Blick auf eine Szene des neuen Musikvideos.
Ein Blick auf eine Szene des neuen Musikvideos.  © Screenshot Instagram Vanessa Mai

Titelfoto: Screenshot Instagram Vanessa Mai

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0