Kurz nach Hochzeit: Jetzt wird für Vanessa Mai der nächste Traum wahr

Am Mittwoch- und Donnerstagabend wird Vanessa Mai (25) bei GZSZ zu sehen sein.
Am Mittwoch- und Donnerstagabend wird Vanessa Mai (25) bei GZSZ zu sehen sein.  © RTL/Rolf Baumgartner

Berlin - Bei ihr läuft gerade einfach alles rund! Erst am Montag gab Schlagerstar Vanessa Mai ihrem Verlobten und Manager Andreas Ferber auf Mallorca das kirchliche Ja-Wort (TAG24 berichtete), da geht auch schon der nächste Kindheitstraum in Erfüllung.

Am Mittwoch- und Donnerstagabend wird die 25-Jährige in der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein und unter anderem ihre neue Single "Und wenn ich träum" im Club "Mauerwerk" performen.

"Meine Lieblingsserie seit Kindheitstagen, daher sehr besonders für mich beim Jubiläum dabei sein zu dürfen", freut sie sich auf Instagram.

Und auch gegenüber RTL verriet sie: "Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen! Mit dabei waren unter anderem Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow."

Die Fans der Sängerin sollten am Mittwochabend um 19.40 Uhr also unbedingt GZSZ einschalten und mit dabei sein, wenn Vanessa die Bühne am Kolle-Kiez rockt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0