Pikante Beichte von Vanessa Mai: "Alle meine Ex-Freunde haben mich betrogen"

Aspach - Schlager-Sternchen Vanessa Mai hält ihre Follower nicht nur auf Facebook oder Instagram auf dem Laufenden. Die 26-jährige Sängerin aus dem baden-württembergischen Aspach informiert ihre Fans auch auf ihrem YouTube-Kanal. Dort enthüllt die Sängerin nun ein sehr pikantes Geheimnis.

Zu gutmütig? Vanessa Mai, auf der Bühne Liebling aller Fans, ließ den Männern immer zu viel durchgehen.
Zu gutmütig? Vanessa Mai, auf der Bühne Liebling aller Fans, ließ den Männern immer zu viel durchgehen.  © DPA

Eigentlich hat sich die Künstlerin einem relativ handelsüblichen YouTube-Thema angenommen. Im Video, das "50+2 Facts about me" heißt, erzählt die "ich sterb' für dich"-Interpretin mehr als 50 Fakten über ihr Privatleben.

Viele davon reißen den Zuschauer wahrscheinlich nicht unbedingt vom Hocker. Oder wusstet Ihr schon, dass Vanessa Mai Schuhgröße 37 hat, genau 1,62 Meter groß ist und im Kopfrechnen sich meistens nicht annähernd so gewandt wie beim Singen auf der Bühne anstellte?

Doch mitten im YouTube-Clip wird es plötzlich sehr intim. Fakt Nummer 31, den der Schlager-Star seinen Fans erzählen möchte, ist Folgender.

Vanessa Mai: Vanessa Mai in tiefer Trauer - Opa "Dido" ist gestorben
Vanessa Mai Vanessa Mai in tiefer Trauer - Opa "Dido" ist gestorben

"Ich wurde vor Andreas immer betrogen. Alle meine Ex-Freunde haben mich betrogen", plaudert die Tochter eines gebürtigen Kroaten aus. Was eigentlich eine ziemliche traurige Begebenheit ist, schildert die Partnerin des Stiefsohns von Andrea Berg relativ gelassen.

Dabei gesteht Vanessa Mai ganz ehrlich, dass sie zu gutmütig war und dies ihren früheren Beziehungspartnern und Lovern immer wieder verziehen hat. "Andreas, kein Freifahrtschein", wirft die Schlagersängerin noch ein und überspielt den Fakt der wiederholten Seitensprünge mit Fakt 32. Nämlich, dass sie sich sehr zeitnah mit Andreas Ferber, ihrem jetzigen Partner, mit dem sie glücklich liiert ist, verlobt hat.

Schlager-Star Vanessa Mai hatte 2012 einen Herzstillstand

Von ihrem schweren Bühnensturz hat sich Vanessa Mai inzwischen wieder erholt.
Von ihrem schweren Bühnensturz hat sich Vanessa Mai inzwischen wieder erholt.  © DPA

Es wirkt also ganz und gar nicht so, als hätte die Solosängerin etwas zu bedauern.

Viel wichtiger ist für die Künstlerin, dass sie sich von ihrem schweren Proben-Sturz im April (TAG24 berichtete) wieder erholt hat.

Was ihre Gesundheit betrifft, hat der Schlager-Liebling im Video ein weiteres Geheimnis verraten. Als sie im Jahr 2012 am Knie operiert wurde, erlitt sie kurzzeitig einen Herzstillstand.

Vanessa Mai: Vanessa Mai litt unter Vergleich mit Helene Fischer: "Es war toxisch"
Vanessa Mai Vanessa Mai litt unter Vergleich mit Helene Fischer: "Es war toxisch"

Was für eine Schocknachricht für sie und ihre Fans!

Um so lobenswerter wie die Anhänger hinter ihr stehen.

"Deine Art ist unfassbar cool, so locker und lustig kann man doch gar nicht sein...voll ansteckend😂😍 liebe deine videos", "Vanessa mai ist die geliste Sängerin ich bin dein größter Fan und jetzt ganz ehrlich man muss ganz ehrlich zu sich sein und sagen das sie die beste ist oder sie ist für ihre Fans da und sie ist ehrlich und lustig liebe grüße deine Celina 😘😘😘😅😅😅😂", "Lieblingsmensch🔥🔥🔥", hagelt es ziemlich viele bewundernde Kommentare für die Sängerin.

Mehr zum Thema Vanessa Mai: