Schlager-Star Vanessa Mai macht Urlaub auf den Malediven: Alles ganz schön, oder doch nicht?

Stuttgart - Sie steht ganz klar immer auf der Sonnenseite des Lebens: Schlager-Star Vanessa Mai (26).

Normal ist sie auf der Bühne zu sehen, wenn sie nicht gerade Urlaub auf den Malediven macht: Schlagersängerin Vanessa Mai.
Normal ist sie auf der Bühne zu sehen, wenn sie nicht gerade Urlaub auf den Malediven macht: Schlagersängerin Vanessa Mai.  © DPA

Auch in ihrem Urlaub auf den Malediven, an dem sie uns auf Instagram teilhaben lässt, hat sie wohl eher mit etwas mehr Sonne gerechnet.

Doch da hat sie den Wetter-Gott wohl nicht auf der Rechnung gehabt.

Denn dieser machte ihr schlicht einen Strich durch die Rechnung: Urlaub+Malediven= Sonne.

Wind und Regen peitschen der 26-jährigen Schlagersängerin entgegen, die sich trotz schlechter Wetterbedingungen nicht davon abbringen lässt, ihren Instagram-Fans das Urlaubs-Idyll zu präsentieren.

Beim Anblick der Bilder kann man sich wenigstens vorstellen, wie traumhaft es sein könnte, wenn die Sonne strahlen würde.

So zeigt Mai die im Wind wehenden Palmen, das wild aufgepeitschte Meer und die Pool-Bar, die zu ihrem bedauern leider geschlossen ist.

Doch Mai scheint bezüglich Getränke eine Alternative gefunden zu haben, zumindest hält sie während des Video-Drehs ein Drink in ihren Händen.

Trotz Wind und Wetter zeigt sie uns auch die schicken Bungalows des Urlaubs-Idylls. In einem dieser übernachtet auch Mai. "Ganz schön", wiederholt Mai immer wieder im Video, doch irgendwann versteht man sie kaum noch: Das Wetter übertrumpft Mai´s sonst kräftige Stimme gnadenlos.

Mai lässt ihre Fans immer wieder an ihrem Privatleben teilhaben, nicht nur über Instagram. Zuletzt veröffentlichte die in Aspach geborene Schlager-Göttin ein Fotoalbum mit bisher unveröffentlichten Bildern. (TAG24 berichtete)

Das steckt hinter den bisher unveröffentlichten Bildern von Vanessa Mai

Gesicht verziehen kann sie: Schlagerstar Vanessa Mai (26).
Gesicht verziehen kann sie: Schlagerstar Vanessa Mai (26).  © DPA/Screenshot Instagram

Der Bildband umfasst rund 200 Seiten - alle prall gefüllt mit teilweise unveröffentlichten Fotos und Anekdoten der Regenbogen-Tour.

Der Bildband nimmt die Fans mit hinter die Kulissen: Private Schnappschüsse, Selfies, Bühnenfotos und Backstage-Aufnahmen, die Vanessa Mai auch kommentiert.

"Bei der Foto-Auswahl ging es mir nie um das optimale Licht oder das perfekte Lächeln, sondern darum, euch die echten Emotionen und ehrliche Momente so einer Tour zu zeigen. Und die hat @maervle in meinen Augen wirklich sehr gut eingefangen... Danke, Marvin! 😊 ", schreibt Vanessa Mai auf Instagram.

Und genau das bewundern die Fans an der Schlagersängerin. Ein Follower schreibt "Die echten Emotionen und ehrlichen Momente sind die Sachen, die man doch sehen will! Dein perfektes Lächeln interessiert mich in so einem Bildband nicht die Bohne! Das du eine wunderschöne Frau bist, wissen deine Fans auch so!"

Eine andere Followerin kommentiert: "Ein tolles Buch und eine wundervolle Erinnerung an eine schöne tour. 😍😍😍"

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0