Vanessa Mai lässt die Bombe platzen: Neue Single mit deutschem Mega-Star!

Berlin/Aspach - Das ist ein Kracher! Die neue Single "Hast Du jemals" der Schlagersängerin Vanessa Mai feierte am Donnerstagabend Premiere. Doch es ist kein Solo-Lied der 27-Jährigen - sie hat sich einen prominenten Partner für ein Duett an die Seite geholt.

Soulsänger Xavier Naidoo (Foto) ist der Duett-Partner in Vanessa Mais neuer Single "Hast Du jemals".
Soulsänger Xavier Naidoo (Foto) ist der Duett-Partner in Vanessa Mais neuer Single "Hast Du jemals".  © Alexandra Wey/KEYSTONE/dpa

Denn es ist niemand Geringeres als der Mannheimer Soul-König Xavier Naidoo!

Der Song wird auf ihrem neuen Album "Für Immer" zu hören sein, das am 24. Januar 2020 erscheint.

Die Stimmen der beiden deutschen Musik-Stars ergänzen sich dabei richtig gut, wobei Mai die Geschichte über über eine sehr intensive Liebe in dem Lied vorantreibt und Naidoo mit seiner unverwechselbaren Stimme im Refrain und in der zweiten Strophe mit einstimmt.

Die 27-Jährige war vor der Veröffentlichung der Neuigkeit total aufgeregt, denn "so einen Release hat man nicht alle Tage", wie sie ihren Fans, dem "Maiteam", in einer Instagram-Story mitteilte.

"Hast Du jemals" kann jetzt unter anderem auf YouTube gestreamt werden und steht ab Mitternacht zum Download bereit.

Die 27-Jährige war in ihrer Instagram-Story (rechts im Bild) sehr aufgeregt vor dem Release ihrer neuen Single. (Fotomontage)
Die 27-Jährige war in ihrer Instagram-Story (rechts im Bild) sehr aufgeregt vor dem Release ihrer neuen Single. (Fotomontage)  © Montage: Daniel Bockwoldt/dpa, Screenshot Instagra
Vanessa Mai bei einem Auftritt in Hamburg am 25. November.
Vanessa Mai bei einem Auftritt in Hamburg am 25. November.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0