Vanessa Mai stellt Fans vor ein Rätsel: Was hat sie da an ihrer rechten Brust?

Aspach - Schlagersängerin Vannesa Mai (26) zeigt sich auf einem Instagram-Foto wieder mal freizügig und stellt Fans vor ein Rätsel.

Wenn sie nicht gerade auf Instagram unterwegs ist, rockt sie die Bühne: Vanessa Mai (26).
Wenn sie nicht gerade auf Instagram unterwegs ist, rockt sie die Bühne: Vanessa Mai (26).  © DPA

Denn an ihrer rechten Brust scheint ein etwas ungewöhnlicher Fleck zu sein.

Doch so ungewöhnlich ist dieser gar nicht, wie sie bereits vor längerer Zeit in einem YouTube-Video erklärte:

"Ich habe ein Feuermal unter der rechten Brust", verrät Mai.

Vanessa Mai: Vanessa Mai verpennt Date auf dem Klo: Sängerin packt peinliche Anekdote aus
Vanessa Mai Vanessa Mai verpennt Date auf dem Klo: Sängerin packt peinliche Anekdote aus

Doch stört sie das gar nicht?

"Das habe ich seit der Geburt. Mich stört es tatsächlich nicht, ich sehe das schon gar nicht mehr“, so Mai.

Außerdem bekam die Schlagersängerin bereits in ihrer Kindheit starke Rückendeckung, sodass sie einen selbstbewussten Umgang mit dem Feuermal lernte:

"Meine Mama hat mir früher immer gesagt: ‚Vanessa, mach dir keine Sorgen. Das sieht man nicht mehr, wenn du älter bist‘"

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt ihr Feuermal auf Instagram. (Fotomontage)
Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt ihr Feuermal auf Instagram. (Fotomontage)  © DPA/Screenshot Instagram

Doch auch, wenn es von Mama Mai lieb gemeint war, hat sich dieses Versprechen nicht bewahrheitet.

Und die Schlagersängerin weiß auch weshalb:

"Sie hat halt einfach nicht berücksichtigt, dass ich nur ein A-Körbchen habe und die Brust nicht einfach über das Feuermal drüber hängt, so wie sie das gedacht hat." Aber da sie das Feuermal nicht stört, scheint alles halb so schlimm.

Gegenüber der Bild verrät Mai übrigens auch, weshalb sie ausgerechnet jetzt das Foto mit ihrem Feuermal auf Instagram postete:

"Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr! Und ich glaube, dass etwas dran ist an dem Spruch 'Nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden'."

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir lieber jemand anders als wir selbst sein wollen – aber hey, dann würde was fehlen in dieser Welt... Es ist okay, dass du nicht wie die Anderen bist", lautet die schöne Botschaft der Schlagersängerin.

Titelfoto: DPA/Screenshot Instagram

Mehr zum Thema Vanessa Mai: