Bielefeld macht glücklich! Vanessa Mai bedankt sich

Vanessa Mai (24): Steile Karriere seit 2015.
Vanessa Mai (24): Steile Karriere seit 2015.

Bielefeld - Auf ihrer "Für dich"-Tour war Schlagersternchen Vanessa Mai (24) am Vorfeiertag (2.10.) in der Rudolf-Oetker-Halle in Bielefeld. Ein rundum gelungener Auftritt. Jetzt bedankt sich die Sängerin liebevoll bei ihren Fans.

Vanessa ist spätestens seit 2015 ein bekanntes TV-Gesicht. Denn für ein Jahr saß sie in der Jury von Dieter Bohlens "Deutschland sucht den Superstar" (RTL).

Doch noch mehr Erfolg hat sie als Schlagersängerin (Hit "Ich sterb für Dich") . Von vielen wird sie als neue Helene Fischer gehandelt und hat bei Youtube Millionen Klicks

Auch in Bielefeld hat sie treue Fans. Am Sonntagabend trat sie in der Rudolf-Oetker-Halle auf. Scheinbar ein voller Erfolg für sie und ihre Fans.

Denn bei Facebook bedankt sie sich jetzt bei ihren Anhängern. Herzchen und Küsschen inklusive! In ihrem Post schreibt sie: "Bielefeld, ich bin gestern so glücklich schlafen gegangen!" 

Und Ihren Fans hat der Auftritt auch gefallen! So schreibt eine Stefanie unter den Post: "Geflasht ... happy ... und voller Erinnerungen und Emotionen um irgendwann nach drei heute morgen eingeschlafen. Danke für so ein mega Konzert ..." 

Auch männlichen Fans bedanken sich: "Gestern in Bielefeld warst du super. Geile Show", postet ein Marc Fleddermann.

Der Abend war also für alle Seiten gelungen. Also, Vanessa, OWL freut sich schon auf Deinen nächsten Besuch :-)

Für ihre Tour hat sich die Sängerin ordentlich vorbereitet


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0