Hat Vanessa Paradis der besten Freundin den Mann ausgespannt?

Vanessa Paradis hat sich nun wohl den Ex-Mann ihrer Freundin geschnappt.
Vanessa Paradis hat sich nun wohl den Ex-Mann ihrer Freundin geschnappt.

Paris - Die Sängerin Vanessa Paradis (43) hatte einst was mit Johnny Depp laufen. Nun gibt es neue Liebesgerüchte um die schöne Französin. Offenbar ist sie in eine pikante Dreiecksbeziehung verstrickt.

Dabei hat sie nun offenbar aus der Vergangenheit "gelernt". Denn Kurier.at berichtet, dass die Blondine im Sommer 2015 von ihrem Mann verlassen wurde, weil es diesen zu ihrer besten Freundin Anna Mouglalis hinzog. Logischerweise hat diese Geschichte die beiden Damen entzweit.

Nun macht Vanessa aus der Geschichte offensichtlich das Beste. Sie wurde mit Samuel Benchetrit - ausgerechnet der Ex von Anna - bei innigen gemeinsamen Spaziergängen samt Küssen und Umarmungen beobachtet.

Was ihre ehemalige beste Freundin wohl zu diesem "Partnertausch" sagt? 

So brisant die Geschichte klingt: Wahrscheinlich kennt jeder von uns eine ähnliche Beziehungskiste aus dem persönlichen Umfeld. Deshalb macht eine solche Entwicklung auch vor Promis nicht halt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0