Vater begeht verhängnisvollen Fehler: Mehrere Verletzte, darunter seine Kinder!

Bad König - Bei einem schweren Autounfall nahe Bad König im Odenwaldkreis sind vier Menschen verletzt worden - unter ihnen zwei Kinder.

Die Verletzten wurden in Krankenhäuser transportiert (Symbolfoto).
Die Verletzten wurden in Krankenhäuser transportiert (Symbolfoto).  © Markus Scholz/dpa

Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 34-jähriger Vater am Samstagnachmittag mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 45 wenden, weil der Verkehr ins Stocken geraten war.

Dabei krachte er in das Auto eines 72-Jährigen.

Der Unfallverursacher und seine beiden Kinder wurden ebenso verletzt ins Krankenhaus gebracht wie der ältere Mann.

Der Mann wollte auf der Bundesstraße wenden (Symbolfoto).
Der Mann wollte auf der Bundesstraße wenden (Symbolfoto).  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0