Tragischer Unfall! Vater stirbt vor Augen seines Sohns (8)

Schleiz - Unglaublich tragisch, was sich am Freitagnachmittag auf einer Straße bei Schleiz zugetragen hat, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Vater schleuderte in ein Auto, ihm konnte nicht mehr geholfen werden. (Symbolbild)
Der Vater schleuderte in ein Auto, ihm konnte nicht mehr geholfen werden. (Symbolbild)  © 123RF

Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Schleiz getötet worden - vor den Augen seines Kindes.

Wie ein Polizeisprecher sagte, verlor der Vater am Freitagnachmittag die Kontrolle über seine Maschine, stürzte auf die Straße und schleuderte in ein entgegenkommendes Auto.

Der Biker starb noch an der Unfallstelle. Sein acht Jahre alter Sohn saß mit auf dem Motorrad, musste alles mit ansehen und erlitt selber schwere Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0