Micaela Schäfer bringt eigene "Taschen-Muschi" raus: So reagiert ihr Freund!

Berlin - Sie ist DAS Gesicht der Berliner "Venus": Am Donnerstag eröffnete Micaela Schäfer ihre mittlerweile achte Messe. Im TAG24-Interview verrät die 35-Jährige, was dieses Jahr anders ist.

Micaela Schäfer (35) ist DAS Gesicht der Venus und bereits zum 8. Mal dabei.
Micaela Schäfer (35) ist DAS Gesicht der Venus und bereits zum 8. Mal dabei.  © Venus Berlin

"Es ist jede Venus immer besonders für mich. Zum einen natürlich mit Patricia Blanco die Venus zu präsentieren, die ich wirklich sehr, sehr mag und schätze", schwärmt die Nacktschnecke, "zum anderen natürlich, weil ich hier mein erstes Sextoy präsentiere, mein erstes Produkt sozusagen und das macht mich natürlich wahnsinnig stolz."

Gemeinsam mit "Mystim" hat die Berlinerin einen eigenen Masturbator auf den Markt gebracht. Das gute Stück orientiert sich dabei an ihrer eigenen Intimzone.

Klar, dass dieses Produkt nicht jedem schmeckt! "Ich bin auch aufgeregt, weil ich auch weiß, dass es schon viel Shitstorm gegeben hat. Ich werde ja eh immer sehr gern angefeindet von Leuten, die dann sagen 'Muss das sein?', aber bis jetzt sagen die Männer alle 'Ja, das muss sein' und ich hab' das ja nur für die Männer gemacht, weil mir halt immer so viele gesagt haben: 'Boah, wir würden so gern mit Dir Sex haben.' Und ich sage dann immer, sorry, das geht nicht."

In diesem Jahr präsentierte Micaela Schäfer ihren ersten eigenen Masturbator.
In diesem Jahr präsentierte Micaela Schäfer ihren ersten eigenen Masturbator.  © privat

Ein Grund, warum Sex mit einem Fan Micaela gerade absolut nicht in die Tüte kommt, ist ihr Freund, der Berliner Gastronom Adriano Hess.

Aber wie sieht's aus, durfte ihr Schatz die Nachbildung seiner Liebsten denn auch selbst testen?

"Nein, also mein Freund muss das auch nicht probieren, weil er hat ja das Original", lacht das Erotikmodel. "Der hat das auch noch gar nicht zu Gesicht bekommen und ich reibe ihm das auch gar nicht immer so unter die Nase, weil mein Freund ist da immer so ein bisschen distanziert, aber er freut sich natürlich, wenn ich ein neues Projekt habe und sieht das ganz entspannt."

Auf der Venus war ihr Schatz übrigens auch nicht dabei. "Mein Freund hat zu tun, der muss arbeiten und ich trenne das auch immer sehr gerne, weil ich auch keine Zeit habe. Deswegen ist mein Freund im Restaurant, ich bin hier und wir sehen uns dann am Abend", freut sich La Mica.

Sorgen machen muss ihr Adriano sich natürlich nicht um seine begehrte Freundin. "Wenn, dann müssen wir Frauen uns da eher Sorgen um die Männer machen bei der Venus."

Wer sich davon selbst überzeugen und Micaela oder ihr neues Produkt genauer unter die Lupe nehmen will, hat dafür noch bis Sonntag Zeit. Bis dahin ist die Nacktschnecke jeden Tag auf der Venus unterwegs, gibt Autogramme und knipst Fotos mit ihren Fans.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: