Santa hat angerufen und die besten Events für Heiligabend in OWL durchgegeben!

Ostwestfalen-Lippe - Wenn unterm Baum die Zankereien los gehen oder Du einfach genug von der Familie hast, dann wird es Zeit um die Häuser zu ziehen. Wir verraten Dir, wo das an Heiligabend auch in OWL geht!

Schöne Bescherung

Bielefeld - Schnapp Dir das Weihnachtspils und schlürf es gemütlich mit ein paar Freunden. Heiligabend geht das in Bielefeld am besten im Heimat und Hafen. Die "Schöne Bescherung" kostet Dich keinen Eintritt.

Im Heimat und Hafen gibt's am Abend Bier nach den Geschenken. (Symbolbild)
Im Heimat und Hafen gibt's am Abend Bier nach den Geschenken. (Symbolbild)  © DPA

Jingle Beatz Black XMAS Party

Gütersloh - Wo geht man Heiligabend in Gütersloh hin? Richtig: Zum Türmchenblasen am ESG. Und nach dem Treffen der Showoffs geht's am Abend in den Club Hangover zur Jingle Beatz Black XMAS Party! Wer nicht zum Türmchenblasen geht, kann bis 0 Uhr umsonst in den Club und einen Kurzen abgreifen. Außerdem gibt's bis 1 Uhr für alle Gäste ein Geschenk. Und zu gewinnen gibt es auch noch was, nämlich einen Media Markt- und einen Douglas-Gutschein! Wer will da noch blau unterm Baum liegen?

Weihnachtsmütze auf und rein ins Vergnügen. Neben den beiden Events sind auch einige Kneipen in Gütersloh geöffnet. (Symbolbild)
Weihnachtsmütze auf und rein ins Vergnügen. Neben den beiden Events sind auch einige Kneipen in Gütersloh geöffnet. (Symbolbild)  © DPA

Heiliger Bim Bam!

Detmold - "Ach Du Heiliger Bim Bam!", dachten sich vermutlich die Veranstalter vom Hermann's Club in Detmold. Denn unter dem Motto läuft die Party an Heiligabend. Für 6 Euro könnt Ihr hier ab 22 Uhr die Tanzfläche rocken.

Am Eingang bekommt Ihr auch noch ein kleines Geschenk zugesteckt. Ja ist denn heut' schon ...?! (Symbolbild)
Am Eingang bekommt Ihr auch noch ein kleines Geschenk zugesteckt. Ja ist denn heut' schon ...?! (Symbolbild)  © DPA

Heiligabend in der Box

Minden - "Heiligabend in der Box" heißt das Event, zu dem Heiligabend die alt eingesessenen und die Heimgekehrten nach der Bescherung flüchten. Die Tore öffnen sich hier für 7 Euro ab 22.30 Uhr.

Nach der Bescherung, ab in die Musikbox! Und dann: Tanzen! (Symbolbild)
Nach der Bescherung, ab in die Musikbox! Und dann: Tanzen! (Symbolbild)  © DPA

Lime Night

Herford - Ab zur Lime Night heißt es an Heiligabend in Herford. Im X öffnen sich die Türen um 23 Uhr für das Partygeschehen.

Am Abend könnt für 1,50 Euro pro Shot mit Mexikaner aufs Fest anstoßen! (Symbolbild)
Am Abend könnt für 1,50 Euro pro Shot mit Mexikaner aufs Fest anstoßen! (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0