Verdächtiges Foto: Geht da mehr zwischen Daniele Negroni und GNTM-Zoe?

Arona/Bad Vöslau - Nicht mal einen Monat ist es her, als sich der Sänger mit italienischen Wurzeln Daniele Negroni (22) und Influencerin Tina Neumann im heftigem Streit trennten. Nach eigenen Aussagen liebt er sie immer noch und will sie unbedingt zurück. Doch stimmt das eigentlich noch? Denn es scheint so, als hätte der "DSDS"-Star wohl eine Neue am Start.

Läuft da mehr zwischen Zoe (18) und Daniele (22)?
Läuft da mehr zwischen Zoe (18) und Daniele (22)?  © Screenshot/Instagram/negroni_daniele

Um den Sänger und Ex-"DSDS"-Kandidat Daniele Negroni ist es selten ruhig. Vor rund einem Monat machte die Trennung von seiner 16-jährigen Ex-Freundin Tina Neumann extreme Negativ-Schlagzeilen.

Ende Juni sollen die beiden in einen so heftigen Streit geraten sein, dass der 22-Jährige angeblich handgreiflich gegenüber Tina geworden sein soll (TAG24 berichtete). Daraufhin trennte sich die Influencerin von ihm und löschte alle gemeinsamen Fotos.

Daniele jedoch hält immer noch an der Beziehung fest, will die 16-Jährige zurück. Doch das scheint sich wohl ganz schnell geändert zu haben.

Daniele Negroni: Ex von DSDS-Star Daniele Negroni erhebt schwere Vorwürfe: "Er hat mich angep***t"
Daniele Negroni Ex von DSDS-Star Daniele Negroni erhebt schwere Vorwürfe: "Er hat mich angep***t"

Denn der Sänger postete vor kurzem ein verdächtiges Foto von ihm und dem Nachwuchsmodel Zoe Saip auf Instagram, welches die beiden in einer intimen Situation zeigt.

Zoe schmiegt sich innig an Daniele, während er sie zärtlich auf die Wange küsst. Dazu schreibt er: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen.... oder zwei 😅❤️" und verlinkt die 18-Jährige. Ob das wohl freundschaftlich gemeint ist?

Auch die Ex-"GNTM"-Kandidatin veröffentlichte ein brisantes Foto, auf dem sie im knappen Bikini in einem Pool posiert. Im Vordergrund ist ein Männer-Fuß zu sehen, der von Daniele stammen könnte. Die beiden scheinen wohl einen amüsanten Abend miteinander verbracht zu haben. Das zeigen auch die Instagram-Stories der beiden.

Danieles Fans diskutieren nun heftig darüber ob Daniele und Zoe ernsthaft zusammen sind oder der Sänger einfach nur seine Ex-Freundin eifersüchtig machen will.

Mehr zum Thema: