Vergewaltigte Mann eine 27-Jährige in seiner Wohnung?

Stuttgart - Widerlicher Vorfall! Nach einer Vergewaltigung in einer Wohnung im Stuttgarter Stadtbezirk Weilimdorf, hat die Polizei nun einen Mann festgenommen.

Die Frau erstattet umgehend Anzeige bei der Polizei. (Symbolbild)
Die Frau erstattet umgehend Anzeige bei der Polizei. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Montag mitteilte, steht der 27-Jährige im Verdacht am vergangenen Freitag eine ebenfalls 27-jährige Frau vergewaltigt zu haben.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als sich die Frau beim Verdächtigen in der Wohnung aufhielt, soll der Mann sie zu sexuellen Handlungen genötigt haben.

Gleich am nächsten Morgen erstattete die Frau dann Anzeige bei der Polizei und die Beamten konnten den 27-Jährigen noch am selben Tag festnehmen.

Am Samstag wurde er mit einem Antrag der Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt, der den beantragten Haftbefehl in Vollzug setzte.

Die Polizei nahm den 27-Jährigen fest. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den 27-Jährigen fest. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0