Unfall am Johannisplatz: Umgekipptes Auto blockiert Fahrbahn

Derzeit ist die Dresdner Straße in Richtung Augustusplatz voll gesperrt. Der Fahrer wurde medizinisch versorgt.
Derzeit ist die Dresdner Straße in Richtung Augustusplatz voll gesperrt. Der Fahrer wurde medizinisch versorgt.

Leipzig - Schwerer Crash am Johannisplatz: Dort ist ein Auto mitten auf der Straße umgekippt - nach einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn.

Der Unfall ereignete sich auf der Dresdner Straße Ecke Salomonstraße. Wie es zu dem Unfall kommen konnte und was genau passierte ist noch völlig unklar.

Die Dresdner Straße ist in Richtung Innenstadt gesperrt, auch die Straßenbahnen in Richtung Augustusplatz können den Unfallort derzeit nicht passieren. Der Fahrer des umgekippten Wagens wurde vor Ort medizinisch versorgt.

TAG24 bleibt dran.

Update, 11.10 Uhr: Mittlerweile wurde die Dresdner Straße in Richtung Johannisplatz für Autos und Straßenbahnen wieder freigegeben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0