Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Oberkrämer - Am Sonntagvormittag kam es auf dem Berliner Ring zu einem schweren Verkehrsunfall.

Das Auto überschlug sich und landete im Straßengraben.
Das Auto überschlug sich und landete im Straßengraben.  © Julian Stähle

Nach TAG24-Informationen kam ein Auto zwischen dem Autobahnkreuz Havelland und der Abfahrt Oberkrämer aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte in einen Straßengraben, wo er sich überschlug.

Zwei Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber landete bei der Unfallstelle.

Der Verkehr musste für die Rettungsmaßnahmen gesperrt werden. Der zerstörte Unfallwagen wurde von einem Abschleppdienst aus dem Graben herausgezogen und abgeschleppt.

Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.
Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.  © Julian Stähle

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0