Mit diesem Foto schockt Verona Pooth ihre Fans

Top

Panik! Familienvater findet hier eine Giftschlange, aber wo?

Neu

Weil Autofahrer sich nicht benehmen können, wird ganze Brücke gesperrt

Neu

Skandal! 4-Jährige in Kita mit Panzertape an den Stuhl gefesselt

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.747
Anzeige
11.025

Grusel-Clowns wüten in ganz Deutschland

Drei Menschen sind in Deutschland bei makaberen Aktionen von Grusel-Clowns verletzt worden. 
Symbolbild.
Symbolbild.

Deutschland - Mehrere Menschen sind deutschlandweit bei makaberen Aktionen von Grusel-Clowns verletzt worden. 

Seit einigen Tagen registrieren die deutschen Behörden vermehrt Übergriffe und Angriffe bewaffneter Clowns, die mit dem anstehenden Halloween zu tun haben. Die Täter in unheimlichen Kostümen erschrecken und bedrohen Passanten. 

In Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) griffen Maskierte einen 33-jährigen Mann mit einem Messer an und verletzten ihn leicht. 

Die gefilmten Aktionen werden häufig anschließend im Internet veröffentlicht.

In Duisburg schlug am Samstagabend ein Grusel-Clown vermutlich mit einem Baseballschläger aus Metall auf einen 30-jährigen Mann ein. 

Er hatte ihn zur Rede stellen wollen, nachdem der Clown Kinder erschreckt hatte. Das Opfer sei durch die Schläge auf Arm und Rippen leicht verletzt worden, berichtete die Polizei. Der Maskierte sei geflüchtet.

In Köln wurde ein 27-jähriger Mann in der Nacht zum Freitag leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. "Die trugen Clownsmasken und kamen direkt auf mich zugelaufen", sagte das Opfer aus. 

Einer der Maskierten habe ein Messer in der Hand gehabt. Es habe eine Rangelei gegeben, dann sei er in ein Gebüsch geschubst worden. Der Leverkusener erlitt eine leichte Schnittwunde am Arm. Seiner Einschätzung nach wurde er nicht absichtlich verletzt.

In Aachen erschreckte sich ein 21-jähriger Radfahrer am Samstag so sehr, dass er stürzte und verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Grusel-Clown war drohend aus einem Gebüsch gesprungen.

Angriffe gewalttätiger Grusel-Clowns gab es am Wochenende auch in Bernau, Wittenberge und Königs Wusterhausen, wo maskierte aufgetaucht sind und Passanten erschreckt haben. 

Auch in anderen Städten traten Maskierte auf. In Münster stellte die Polizei vier Jugendliche, die mit Maske und Baseballschläger Passanten erschrecken wollten. Die Beamten klärten die Jugendlichen und deren Eltern darüber auf, dass das Vorhaben "eine Körperverletzung darstellt und überhaupt nicht lustig ist".

Fotos: Imago

Harte Worte: Kanzler-Kandidat Martin Schulz geht Trump an

Neu

Merkel plaudert Privates aus: Das ist ihre größte Schwäche

Neu

Video aufgetaucht: Vermummte blockieren U-Bahn und besprühen kompletten Wagen

Neu

Krankenhaus-Pfusch? Baby stirbt einen Tag nach Entlassung

Neu

Schock in der Basketball-Bundesliga! Tumor bei MBC-Star Kerusch entdeckt

Neu

Letzte Rosinenbomber der Welt im Dschungel aufgespürt

1.938

Tag24 sucht genau Dich!

48.809
Anzeige

Rockstar mit junger Freundin bei Sex auf Flugzeugklo erwischt

2.914

Weil Mann Wasserstoffperoxid tankte: Ganzes Wohnviertel evakuiert

2.122

Zug rammt Lastwagen und entgleist: Mehr als 40 Verletzte

3.944

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

5.004
Anzeige

Viele Verletzte bei Motorrad-Crashs in wenigen Stunden

278

Lkw verliert 24 Tonnen Betonplatten auf der Autobahn

1.492

Er bangt um ihre Sicherheit: Sigmar Gabriels Frau wird bedroht

1.644

Unglück in den Bergen! Wanderer stürzt 200 Meter in den Tod

2.319

Krasse Veränderung: So sieht ESC-Kandidatin Jamie-Lee nicht mehr aus

4.701

Hauswand stürzt ein. Plötzlich ist Wohnzimmer ein Freisitz

2.726

Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

13.649

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

6.560

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

2.482

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

3.127

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

9.060

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

12.411

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.592

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

2.475

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

3.219

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

125

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

3.490

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

10.687
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

1.476

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

2.874

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

12.891

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

19.761

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.881

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

3.189

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

1.002

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

4.652

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

2.201

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

10.324

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

2.923

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

34.235

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

2.462

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

3.814

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

2.800

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

2.365

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.963

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

814

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

17.363

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

3.611

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

9.410

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

352

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

2.201

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

2.999

Dramatischer Unfall: Fußgänger stirbt nach Kollision mit BVG-Bus

10.199
Update