Frau trennt sich von Freund, als sie pikantes Detail über ihren Verlobungsring herausfindet

Pittsburgh (Pennsylvania) - Eine Frau aus den USA hat sich von ihrem zukünftigen Mann getrennt, als sie ein pikantes Detail über den Ring herausfand, den sie von ihm bei ihrer Verlobung erhalten hat.

Bei ihrem Antrag ahnte die Frau noch nicht, was der Ring später auslösen würde ... (Symbolbild)
Bei ihrem Antrag ahnte die Frau noch nicht, was der Ring später auslösen würde ... (Symbolbild)  © 123RF

"Ich kann nicht glauben, dass er das getan hat", zeigt sich die Ex-Verlobte wütend in einem Gespräch mit der Kolumnistin Natalie Bencivenga.

Demnach hatte die Frau, die anonym bleiben möchte, sich nach der Verlobung den Kopf zerbrochen, ob der Stein auf ihrem Ring auch wirklich echt sei.

Als sie ihren Partner darauf ansprach, wiegelte der bloß ab und wollte nicht näher auf das Thema eingehen.

Aus diesem Grund machte sich die US-Amerikanerin selber daran, den Ring und seine Echtheit zu prüfen. Am Ende fand sie heraus, dass der Stein tatsächlich kein Diamant, sondern nur ein kubisches Zirkonium und damit nur ein Imitat wäre.

Dabei hatte ihr Freund ihr versichert, dass es ein echter Diamantring wäre, dessen Größe ihn ein kleines Vermögen gekostet hätte.

Auch als ihn die US-Amerikanerin auf ihre Recherchen hinwies, wollte er es nicht einsehen: "Er sagte, dass der Ring eben echt aussieht und meine Freundinnen es nie erfahren werden."

Die Ex-Braut fühle sich missverstanden: "Ich glaube nicht, dass er kapiert, warum ich verärgert bin", erklärt sie gegenüber Bencivenga. "Ich bin verärgert, weil ich mich angelogen fühle." Sie ergänzt, dass sie das Ganze beenden will.

Auch Kolumnistin Bencivenga ist der Meinung, dass ihr Partner alles versaut hat. "Das Symbol, wofür dieser Ring steht, ist wichtig." Weiter meint sie, dass auch sie selbst nicht mit jemandem zusammen sein möchte, der "bereit ist, mich anzulügen, um es sich leichter zu machen." Bei so einem Menschen würden auch andere Lügen locker sitzen.

Im Internet wirft man der anonymen Frau allerdings auch Oberflächlichkeit vor. Die zukünftige Braut sollte nicht zu viel Wert darauf legen, "da die Ehe mehr als ein Ring ist".

Die US-Amerikanerin löste die Verlobung auf.
Die US-Amerikanerin löste die Verlobung auf.  © 123RF

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0