Läuten bei Influencerin Novalanalove schon bald die Hochzeitsglocken?

Köln/Malediven – Star-Bloggerin Farina Opoku (27) schwebt auf Wolke sieben und hat seit knapp zwei Jahren nur noch Augen für einen – ihren Freund und Musiker, Pouya Yari (26) alias DJ Yeezy.

Läuten bei Novalanalove (27) und ihrem Freund DJ Yeezy (26) schon bald die Hochzeitsglocken?
Läuten bei Novalanalove (27) und ihrem Freund DJ Yeezy (26) schon bald die Hochzeitsglocken?  © Screenshot Instagram: novalanalove

Besser bekannt unter dem Pseudonym Novalanalove unterhält die schöne Brünette ihre rund 888.000 Instagram-Fans mit regelmäßigen Schmink-Tutorials und Einblicken in ihr reiselustiges Privatleben. Im August hatte die Kölnerin sogar ihr eigenes Modelabel gelauncht.

Doch aktuell genießt Farina Opoku die Zweisamkeit mit ihrem Liebsten auf den Malediven.

Aus dem Traumurlaub veröffentlichte die 27-jährige Bloggerin in ihrer Instagram-Story einen durchaus überraschenden Schnappschuss von sich mit einem Riesenklunker am Finger.

Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung
Instagram Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung

Nach fast zwei Jahren Beziehung scheint das Social-Media-Paar nun gemeinsam den nächsten großen Schritt wagen zu wollen.

Eine Verlobung hat Novalanalove zwar noch nicht offiziell bestätigt, trotzdem hat sie eine verräterische Nachricht für ihre Fans: "Der Abend lief dann doch ganz anders, als ich gedacht habe... Ich wurde nämlich überrascht und es ist etwas ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wunderschönes für mich passiert. Viele können sich vielleicht denken, was es gewesen kein könnte", verrät die Influencerin überglücklich.

Und das reichte schon – dieses Statement lässt nämlich ihre Follower komplett ausrasten: "Malediven schreit ja regelrecht nach einem Antrag 😁😍 Glückwunsch 🎊🎊🎊😘", "❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ loveeeee is everywhereeeee", "Herzlichen Glückwunsch 😍💍 mrs. Future yeezy🤗" oder "Herzlichen Glückwunsch 😍💍 mrs. Future yeezy🤗" kann man auf ihrem Profil lesen.

Woche für Woche turteln beide an den schönsten Orten der Welt. Wäre da nicht eine baldige Hochzeit der nächste logische Schritt?

Titelfoto: Screenshot Instagram: novalanalove

Mehr zum Thema Instagram: