Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
Top
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
Top
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
Neu
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
Neu
17.692

Sie verlor ihren Job, weil sie zu oft Sex will

Ascot - Ihre Sexsucht macht der 29-jährigen Sami Walton das Leben zur Hölle. Unter ihrer Krankheiten leiden Job und Privatleben.
Was für viele Männer erstmal traumhaft klingt, wird für James Keates langsam zur Qual: Die Sexsucht seiner Freundin.
Was für viele Männer erstmal traumhaft klingt, wird für James Keates langsam zur Qual: Die Sexsucht seiner Freundin.

Ascot - Jeden Tag Sex und am besten gleich mehrmals - was für viele Männer nach einer Traumvorstellung klingt, wird für den 38-jährigen James Keates allmählich zur Qual.

Denn seine Freundin Sami Walton (29) ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Am liebsten würde sie ihren Liebsten gleich zehnmal am Tag verführen. An einem Wochenende trieben sie es ganze 40 Mal, wie sie dem Daily Mirror erzählten. "Aber jetzt werde ich ein bisschen älter und werde schneller müde", so James.

Doch besonders für Sami wurde ihre Lust immer mehr zum Alptraum. Enge Freunde wandten sich von ihr ab. Sie verlor ihren hochrangigen Job im Finanzwesen, weil sie ständig zu spät kam oder gänzlich fehlte.

Aber woher kam dieses plötzliche, unkontrollierbare Verlangen? Mit Anfang 20 zerbrach die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund. Von da an vergnügte sie sich mit Freunden und Unbekannten. Doch bald schon reichte ihr das nicht mehr. Sami reiste durch das ganze Land, um mit Frauen und Männern anzubandeln.

Als sie dann ihren Job verlor, erkannte die 29-Jährige, dass es so nicht weitergehen konnte. Nach einigen Beziehungen, die der Krankheit nicht standhalten konnten, kam mit Keates dann die Wende in ihr Leben.

Mittlerweile hat sich das Paar darauf geeinigt, wenigstens einmal am Tag Sex zu haben, um Samis Bedürfnisse annähernd zu stillen. Ansonsten greift die Blondine auch noch mehrmals am Tag auf ihre 1500 Dollar teure Sextoy-Sammlung zurück.

Zum Arzt möchte die junge Frau aber nicht: "Ich denke nicht, dass ein Arzt wirklich versteht, was es bedeutet, sexsüchtig zu sein und wie es sich auf dein Leben auswirkt."

So trifft sie sich regelmäßig mit anderen Betroffenen in Selbsthilfegruppen und hofft, dass sie so und mit der Unterstützung ihres Freundes eines Tages von der Krankheit geheilt sein wird.

Foto: Twitter/Daily Mirror

Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
Neu
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.365
Anzeige
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
Neu
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
Neu
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
Neu
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
Neu
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
Neu
Vermisst! Wo sind Madita (14) und Jason (16)?
Neu
Oha! Der Bachelor macht seinen Ladys eine knallharte Ansage
Neu
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
Neu
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
Neu
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
Neu
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
Neu
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
Neu
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.425
Anzeige
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
Neu
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
Neu
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
Neu
Knast für syrischen Gefährder
Neu
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
Neu
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
Neu
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
1.374
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
1.620
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
1.093
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
880
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
2.260
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
2.363
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.053
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.453
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
1.911
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
997
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
1.724
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
5.728
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
1.475
Krieg in Syrien: Stammen die Türken-Panzer etwa aus Hessen?
1.718
Mann bekommt keine Bratwurst, dann zieht er plötzlich eine Waffe
1.648
Entwarnung nach Evakuierung am Ostbahnhof
275
Update
Horror-Busfahrt! Studentin wird im Gepäckraum eingeschlossen
2.022
Taxifahrer hilft Polizei, indem er Taschendieben hinterher fährt
1.048
Kinderhasser versteckt Rasierklingen auf Spielplatz
1.416
Grundschule geschlossen: Knapp 90 Kinder mit Noroviren infiziert
3.366
Hier jubelten Tausende Hitler zu, das soll jetzt aus dem Gelände werden
250
Sex-Attacke: Studentin wird auf Toilette überfallen
4.525
Als eine Frau Geld abheben wollte, griffen sie an: Wer kennt diese Räuber?
385
Melina Sophie muss Porno-Bestellung bei ihrer Bank erklären
4.078
Schockdiagnose: Bewegender Aufruf von Fußball-Stars für Severin (12)!
1.250
Forderungen im dreistelligen Millionenbereich! Ist das der Ruin von Roland Koch?
252
Sachsenring-Rekordhalter Peter Rubatto ist tot
2.038