Drama beim "Deutschen Medienpreis": Ex-Kohl-Berater stürzt von Balkon

Top

Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

Top

Auf dem Weg ins Kloster! 23 Christen bei Bus-Angriff in Ägypten getötet

Top

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

Top
17.667

Sie verlor ihren Job, weil sie zu oft Sex will

Ascot - Ihre Sexsucht macht der 29-jährigen Sami Walton das Leben zur Hölle. Unter ihrer Krankheiten leiden Job und Privatleben.
Was für viele Männer erstmal traumhaft klingt, wird für James Keates langsam zur Qual: Die Sexsucht seiner Freundin.
Was für viele Männer erstmal traumhaft klingt, wird für James Keates langsam zur Qual: Die Sexsucht seiner Freundin.

Ascot - Jeden Tag Sex und am besten gleich mehrmals - was für viele Männer nach einer Traumvorstellung klingt, wird für den 38-jährigen James Keates allmählich zur Qual.

Denn seine Freundin Sami Walton (29) ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Am liebsten würde sie ihren Liebsten gleich zehnmal am Tag verführen. An einem Wochenende trieben sie es ganze 40 Mal, wie sie dem Daily Mirror erzählten. "Aber jetzt werde ich ein bisschen älter und werde schneller müde", so James.

Doch besonders für Sami wurde ihre Lust immer mehr zum Alptraum. Enge Freunde wandten sich von ihr ab. Sie verlor ihren hochrangigen Job im Finanzwesen, weil sie ständig zu spät kam oder gänzlich fehlte.

Aber woher kam dieses plötzliche, unkontrollierbare Verlangen? Mit Anfang 20 zerbrach die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund. Von da an vergnügte sie sich mit Freunden und Unbekannten. Doch bald schon reichte ihr das nicht mehr. Sami reiste durch das ganze Land, um mit Frauen und Männern anzubandeln.

Als sie dann ihren Job verlor, erkannte die 29-Jährige, dass es so nicht weitergehen konnte. Nach einigen Beziehungen, die der Krankheit nicht standhalten konnten, kam mit Keates dann die Wende in ihr Leben.

Mittlerweile hat sich das Paar darauf geeinigt, wenigstens einmal am Tag Sex zu haben, um Samis Bedürfnisse annähernd zu stillen. Ansonsten greift die Blondine auch noch mehrmals am Tag auf ihre 1500 Dollar teure Sextoy-Sammlung zurück.

Zum Arzt möchte die junge Frau aber nicht: "Ich denke nicht, dass ein Arzt wirklich versteht, was es bedeutet, sexsüchtig zu sein und wie es sich auf dein Leben auswirkt."

So trifft sie sich regelmäßig mit anderen Betroffenen in Selbsthilfegruppen und hofft, dass sie so und mit der Unterstützung ihres Freundes eines Tages von der Krankheit geheilt sein wird.

Foto: Twitter/Daily Mirror

Teenager gesteht Mord am eigenen Vater

Neu

Wer steht denn hier oben ohne auf dem Balkon?

Neu

Nach fünf Jahren: Fingerabdruck auf Klebeband entlarvt Kindesentführer

Neu

Schulz poltert gegen Donald Trumps Demütigungen

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.000
Anzeige

Darum träumen Männer öfter von Sex!

Neu

Mann spießt sich selbst mit Holzstab auf und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

24.911
Anzeige

Einbrecher prügeln bei Flucht auf Polizisten und Polizeihund ein

Neu

Bandelt Angelina Heger etwa wieder mit ihrem Ex an?

Neu

Live-Betrug bei GNTM: Tanzeinlage ein kompletter Fake!

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.175
Anzeige

Bis zu einer halben Million Euro! So entgehen Bibi und Co. hohen Geldstrafen

Neu

SEK-Einsatz in Paderborn: Mann droht, sich und andere umzubringen

1.315

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.221
Anzeige

Neunjährige wird von Auto erfasst und stirbt

5.055

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

2.262

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.407
Anzeige

Das solltet Ihr nicht essen, wenn ihr Hunger habt

1.921

Mann zündet sich im Flugzeug eine Zigarette an: Neun Jahre Knast

2.230

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.671
Anzeige

Nach schwerem Unfall in Scheune: Kleinkind tot!

2.952

Fünf Tote nach schweren Regenfällen in Thailand

764

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

28.571
Anzeige

Große Trauer! Italienische Mode-Ikone Laura Biagiotti ist tot

4.525

Hach! Helene macht ihrem Flori eine Mega-Liebeserklärung

4.109

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.384
Anzeige

Ford zerschellt an Baum: 22-Jähriger schwer verletzt

2.276

Brand am Flughafen Schönefeld: Terminal A und B wieder offen

1.050
Update

Margot Friedländer hat überlebt! Als Holocaust-Zeugin mit 95 immer noch unterwegs

593

Für Michael Schumacher: Stefan Kretzschmar auf dem Fußballplatz

1.712

Diebe rasen mit Auto ins Kaufhaus

1.846
Update

Strafgefangener attackiert Pfleger und flieht aus Klinik!

2.334

Mord? 18-jährige Prostituierte liegt tot in brennender Wohnung

4.495

Nasse Schuhe in der Kabine! Welches Spiel treibt Wolfsburg da mit Braunschweig?

10.881

Wird dieser Metal-Rocker zum Bachelorette-Boy?

712

Mindestens 46 Tote bei Kämpfen auf den Philippinen

995

Vater und Söhne verprügeln 10 Polizisten wegen Knöllchen

6.881

Geschafft! Sie ist Germany's next Topmodel

5.340

Motiv Rache! Deshalb hat sich der Attentäter von Manchester in die Luft gesprengt

8.930

Absolute Extrem-Tour! 3700 Radler bezwingen neun Gipfel in zwei Ländern

1.013

Diese beiden lassen Kult-DDR-Show im Ersten wieder aufleben

2.817

Elfmeter-Geschenk lässt Wolfsburg hoffen

1.824

Randale vor Reli-Spiel: Polizei mit Wasserwerfer gegen Fans

6.416

So scharf ist Kristen Stewarts neue Freundin!

6.481

Vorsicht! Diese Zutat in Smoothies kann krank machen

5.447

Nicht die echte? Katja Krasavice macht den Bitch-Test!

2.726

Teenager soll den eigenen Vater erstochen haben

5.182

Explosion in Athen! Ex-Regierungschef verletzt

2.175

Schülerin muss wegen Mord am Stiefvater erneut vor Gericht

4.501

Männer und Frauen verraten ihre peinlichsten Momente beim ersten Date

2.416

Vier Finalistinnen! Doch wer macht bei "GNTM" heute das Rennen?

1.990

Frau verbrüht sich unter der Dusche und stirbt

6.319

Nach grausamen Ritualmord: Satanist plante im Knast nächste Tat

4.408

Bewohner rufen Polizei wegen Verwesungsgeruch, doch die Beamten finden einen ganz anderen Grund

12.137