Spurlos verschwunden! Politikerin aus Thüringen vermisst

Annette Fischer ist seit Donnerstag verschwunden.
Annette Fischer ist seit Donnerstag verschwunden.

Altenburg - Mysteriöser Vermisstenfall in Altenburg. Dort wird seit Donnerstag eine Politikerin vermisst.

Spurlos ist Annette Fischer vom Erdboden verschwunden. Die Kommunalpolitikerin, die auch im Altenburger Stadtrat sitzt, wird seit dem Donnerstagnachmittag vermisst.

Sofort starteten Familienangehörige eine Suchaktion im sozialen Netzwerk Facebook. Über 1000 Mal wurde das Hilfegesuch bereits geteilt. Auch namhafte Politiker wie Frank Tempel, Bundestagsabgeordneter, rief zur Suche auf.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,77 m groß
  • schlank, blonde lange Haare
  • trug zuletzt eine dunkelgraue Leggings und ein dunkelblaues T-Shirt

Zuletzt soll die Frau am Freitag in Geithain gesichtet worden sein.

Mittlerweile ist auch die Polizei in den Fall involviert. So wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Weitere Infos wollte man aber nicht bekannt geben. Auch ob ein Verbrechen vorliegen könnte, blieb unkommentiert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0