Vermisst! Wo ist Eugenia Braun?

Von der vermissten Eugenia Braun fehlt bislang jede Spur.
Von der vermissten Eugenia Braun fehlt bislang jede Spur.

Görlitz / Weißwasser - Seit dem 16.06.2016 fehlt von Eugenia Braun (40) jede Spur. Deshalb bittet die Polizei nun um tatkräftige Mithilfe bei der Suche.

Zuletzt wurde die junge Frau am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr gesehen. Sie hat gesundheitliche Probleme, verließ am Donnerstag entgegen des ärztlichen Rats das Krankenhaus und war mit dem Fahrrad auf dem Neißeradweg unterwegs.

Wer hat die 40-jährige gesehen? Die gesuchte Person sieht wie folgt aus:

  • 1,70 Meter groß
  • schlank
  • blonde schulterlange Haare

Jede Information zum möglichen Aufenthaltsort der jungen Frau ist wichtig. Eine Gefahr für Leib und Leben kann aufgrund des gesundheitlichen Zustands von Frau Braun nicht ausgeschlossen werden. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weißwasser (03576262-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Foto: Polizei