Spurlos verschwunden! 20-Jährige wird nach Party vermisst

Die 20-jährige Malina aus Regensburg wird seit Sonntagmorgen vermisst.
Die 20-jährige Malina aus Regensburg wird seit Sonntagmorgen vermisst.

Regensburg - Ihre Eltern machen sich riesige Sorgen! Seit Sonntagmorgen 5 Uhr wird die 20-jährige Malina aus Regensburg vermisst.

Samstagnacht besuchte sie noch eine Party in der "Alten Mälze", einem Kulturzentrum in Regensburg. Gegen 5 Uhr morgens verließ sie die Feier, machte sich auf den Heimweg. Von unterwegs rief sie sogar noch ihre Mitbewohnerin an. "Ich bin im Stadtpark" - der letzte Hinweis auf ihren Aufenthaltsort.

Danach wurde ihr Handy abgeschaltet und weder Freunde noch Familie erhielten ein Lebenszeichen. Die Polizei sucht bereits unter Hochdruck nach der hübschen Studentin.

Und auch ihre Eltern tun alles, um ihre Tochter wiederzufinden. Auf Facebook teilten sie einen Aufruf für Hinweise samt Fotos der jungen Frau.

Bisher tappt die Polizei allerdings im Dunkeln. Der einzige Hinweis war, dass Malina angeblich am Sonntagabend in einer Regensburger Kneipe gesichtet wurde.

Hinweise über ihren Verbleib nimmt die Polizei Regensburg unter 0941/5062121 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0