Seit Tagen vermisst! Wo ist der 12-jährige Justin?

Seit Montag wird Justin Emmrich (12) vermisst.
Seit Montag wird Justin Emmrich (12) vermisst.

Frankenberg - Am Montag verließ der 12-jährige Justin Emmrich eine Einrichtung in Frankenberg und kam nicht mehr nach Hause. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.

Pünktlich zum Internationalen Tag der vermissten Kinder gehen die Beamten mit der Fahndung an die Öffentlichkeit. 100.000 Kinder werden jährlich in Deutschland vermisst - Justin ist einer davon.

Nach seinem Verschwinden wurde der Schüler noch einmal im Stadtgebiet Mittweida gesehen, auch in Döbeln hat er Bekannte. Doch anscheinend weiß niemand wo der 12-Jährige steckt.

Habt Ihr den Jungen gesehen?

  • 1,65 Meter groß, kräftige Statur
  • dunkelbraune, kurze Haare und Brille
  • bekleidet mit lilafarbener Stoffhose und grau-schwarzen Sportschuhen

Justin ist mit einem blauen Mountainbike unterwegs und trägt eventuell einen schwarzen Fahrradhelm.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter der Telefonnummer 03727/9800 rund um die Uhr entgegen.

Fotos: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0