Vermisste 14-Jährige vermutlich in Lebensgefahr: Wo ist Laura Marie?

Vellahn - Wo ist die 14-jährige Laura Marie? Die Polizei sucht nach dem vermissten Mädchen aus Vellahn bei Boizenburg/Elbe und bittet dazu die Bevölkerung um Mithilfe.

Seit Dienstag sucht die Polizei nach dem Mädchen. (Symbolbild)
Seit Dienstag sucht die Polizei nach dem Mädchen. (Symbolbild)

Laura Marie B. wurde zuletzt am Dienstagabend gesehen, teilte die Polizei mit. Details zum Verschwinden liegen nicht vor.

Es sei zu befürchten, "dass sich die Vermisste gesundheitlich in einer lebensbedrohlichen Lage befindet", heißt es von der Polizei.

Die Vermisste ist:

Suche nimmt glückliches Ende! Laura wohlbehalten wieder aufgetaucht
Vermisste Personen Suche nimmt glückliches Ende! Laura wohlbehalten wieder aufgetaucht
  • etwa 1,40 Meter groß,
  • hat mittelblonde, schulterlange Haare,
  • trägt eine schwarze Brille mit durchgehendem Rand,
  • trägt vermutlich eine schwarze Kapuzenjacke, schwarze Adidas-Turnschuhe mit weißen Streifen,
  • führt eine schwarze Sporttasche mit sich.

Wer Laura Marie seit Dienstagabend gesehen hat oder Hinweise auf ihren möglichen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Boizenburg unter der 038847 6060 zu melden. Alternativ geht das auch über den Polizei-Notruf 110.

Die Polizei sucht nach einer vermissten 14-Jährigen. (Archivbild)
Die Polizei sucht nach einer vermissten 14-Jährigen. (Archivbild)  © dpa/Jens Büttner

Update, 4. Mai:

Die vermisste 14-Jährige Laura Marie aus Vellahn hat sich am Samstagvormittag selbstständig bei der Polizei in Hamburg gemeldet. Auch ihr 18-jähriger Begleiter konnte von der Polizei Hamburg wohlauf aufgegriffen werden.

Zum Hintergrund ihres Verschwindens ist noch nichts bekannt, die beiden werden nun durch die Polizei befragt.

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0