Sie kam nicht nach Hause: Wo ist Anna Lena (16)?

Uetersen - Die Polizei sucht nach einem vermissten Mädchen aus Uetersen im Kreis Pinneberg.

Die 16-Jährige ist gefunden.
Die 16-Jährige ist gefunden.  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Die 16-jährige Anna Lena ist seit Dienstag verschwunden, teilte die Polizei mit.

Zuletzt wurde das Mädchen am 1. Oktober gegen 20.50 Uhr bei einem Bekannten in Tornesch gesehen.

Die Polizei schließt nicht aus, dass sich Anna Lena bei Bekannten im Großraum Uetersen aufhält, von denen ihre Familie aber nichts weiß.

Nun hat sich die Polizei zu einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen entschieden und ein Foto von ihr veröffentlicht.

Wer hat Anna Lena gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizeistation Uetersen unter der Telefonnummer 04122 70530 oder der Notruf 110 entgegen.

Update, 16.17 Uhr

Die Vermisste ist wieder da. "Binnen kürzester Zeit" führte die Öffentlichkeitsfahndung zum Erfolg, wie die Polizei mitteilte.

Die 16-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Damit ist die Suche nach ihr beendet.

Titelfoto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0